Rätschentreffen 2005 ???

Da ja schon moniert wurde, wir könnten net anständig fragen, also dann mal hier.

Gibt"s denn 2005 ein Rätschentreffen ?? Vornehmlich wieder an der Solitude ??
Soll ja net alleine an euch hängen bleiben, denke, daß sich das genügend Rätschen-Fahrer finden würden, euch ein wenig zu helfen.

Denkt doch mal drüber nach, die letzten Beiden waren ja net übel und gingen ja auch mit relativ kleinem Aufwand über die Bühne.

Wäre schon wieder ne tolle Sache, wenn"s denn wieder klappen würde.
Hiess ja immer, es wäre zu kurzfristig, aber die jetzige Vorlaufzeit sollte wohl reichen ??

Also, über ne Antwort würde ich mich(und auch andere) sehr freuen.

HF.

Re: Rätschentreffen 2005 ???



Von „anständig fragen“ war nicht die Rede, nur der Tipp, dass es manchmal mehr bringt, eine Anfrage direkt an die Redaktion zu schicken, also hier zu posten.

Zum Rätschentreffen: Die Redaktion ist zurzeit noch voll in den Planungen für das nächste Jahr. Ob es ein Rätschen-Treffen 2005 gibt können wir daher jetzt beim besten Willen noch nicht sagen. Sorry, wenn das jetzt nicht sehr befriedigend ist.

Hai Norbert,

no Prob, es soll ja auch keine Anfrage im herkömmlichen Sinne sein, sondern nur ne Art „Gedächtnisstütze“, damit ihr das schon mal in Erwägung zieht und in eure Planung mit einbauen könnt.
Drum hab ich ja geschrieben, die Vorlaufzeit sollte reichen.

HF.

Nachtrag dazu:

Kontakt

So,

mail ist geschrieben, jetzt müßt ihr die nur noch lesen und beachten.

HF.

Na ???

Gibt"s schon was Neues ??

HF.

Na Franzl,
du willst es abber unbedingt wissen,was?

bye franx

Freunde des unverbrannten Kohlenwasserstoffs,

auf kleiner Flamme können wir wieder ein Rätschentreffen machen. Wenn Mini und ein paar Leute mitmachen klappt das schon. Kümmere mich eh gerade um einen neuen Zweitakter für mich. Vielleicht wirds ein Wasserbüffel…


Grüße vom

Chef



Da hätte ich nix dagegen, vor allem, wenn"s wieder an der Solitude stattfindet.
Die meisten Zweitakt-Treffen sind dieses Jahr im Norden, also für mich undiskutabel, dort hin zu fahren.
Wäre auch für mini, gut, da hätte er net weit zu fahren, könnte sogar mit seinem MTB kommen.

Und zur Solitude könnte ich mit meiner TZR auch fahren, das wäre im Rahmen des für mich erträglichen.

Wäre schon schön, wieder mal ein paar Rätschen auf einem Haufen zu sehen, werden ja eh immer seltener.

HF.



Moin Franzl,
1)am besten noch ein Treffen vor der Haustürg Bloß net raus aus Barziland,was

2)Im Ernst,da verpasst du eh nix! Das Treffen in Celle scheint interressant zu werden !
3)Um Hannover rum gibs schon noch einige viele Zweitakter

bye franx



Moin Franzl,
Am besten noch ein Treffen vor der Haustürg Bloß net raus aus Barziland,was

Im Ernst,da verpasst du eh wohl net allzuviel ! Das Treffen in Celle scheint sehr interressant zu werden !
PS.Um Hannover rum gibs schon noch einige viele Zweitakter

bye franx

Ich fahre gerne woanders hin, nur 700 km zu fahren um mich dann mit ein paar Hohlköppen in die Haare zu kriegen, das muß ich nun wirklich net haben.

An der Solitude war"s halt einfach klasse, die Location war top, die Stimmung genauso. Einfach zum Wohlfühlen.

Der NBR war auch net übel, nur etwas zu steril in meinen Augen. Auch wen ein paar Bänke und Tische aufgestellt wurden.

Bei sind ja nur soviel Zweitakter wegen eurer Zündapps Kreidlers und Hercules !!

Warten wir"s mal ab, was rauskommt.

HF.



[image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/011.gif[/image] [image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/014.gif[/image]

Aber ums Fischereihafenrennen kommste net rum.Ich sag ja nur aus reiner Nächstenliebe,das sonst ne mächtige Donnerwolke von Bremen nach Pfarrkirchen ziehen könntelach

Oder später im Herbst,wenn wir mit dem Haus soweit fertig sind,biste herzichst eingeladen

gruss franx

Nuja,

war ja letztes Jahr auch echt bescheiden, daß mein Chef ausgerechnet Pfingsten ausfällt.
Dieses Jahr wird"s wohl klappen, sollte ich ich bis dahin keinen Job haben.

Reizt mich eh schon lange, die heissen Zweitakter der IG Königsklasse beim Rennen zu hören !!

HF.