Rügen - Reif für die Insel

Wind, Meer und der Mensch haben Rügen, Deutschlands größte Insel, geprägt. Eine einzigartige Landschaft mit leuchtend weißen Steilküsten und tiefen Buchten, uralten schattigen Alleen und flachen Sandstränden. Es riecht nach Fisch, Salzwasser und Kiefernnadeln >>> Rügen_2014

[image]http://motorroller-info.de/assets/images/20140812_145133.jpg[/image]

:-S
Sieht schon schön aus. Ich brauche Urlaub und Sommer!

Servus Ralf, danke für den Bericht! Das weckt tolle Erinnerungen an unsere letzte Ostseetour, wirklich eine tolle Gegend. Du kennst dich nicht zufällig mit Wellness-Hotels auf Rügen aus, oder? Bin jedes Jahr verzweifelt und suche Muttertagsgeschenke, da der Muttertag dieses Jahr auch noch mit einem runden Geburtstag zusammenfällt, haben meine Freundin und ich uns schon bei Mydays nach etwas Ausgefallenerem umgesehen. Wir haben uns aber noch nicht entschieden, Rügen wäre aber sicher eine klasse Wahl. Wenn Du also Ideen oder Tipps oder Hotelempfehlungen hast: immer her damit! :smiley:

Gruß

Dennis

Reif fuer die Insel bin ich schon lange.

:eyes: :cold_face: :grin:

bist eh auf ana, oder do nur im geiste ;-?

Nein, nein, schon im RealLive. :smiling_face:
Im Geiste bin ich auf der grossen Insel ueber dem Teich mit dem Namen USA.
Aber dort Lassen sie mich (vorlaeufig) nicht rein.

:eyes: :cold_face: :grin: