R1 Teile aus England

Liebe Gemeinde
 
ich hab da mal eine Frage zu Teilen über Ebay aus England
da ich meine geliebte 2007 RN19 etwas gröber geschrottet habe brauche ich vielle viele teile und bei dem Pfund- kurs bietet sich England an .
muss ich auf etwas aufpassen bei den engl. Teilen oder ist da alles Baugleich mit unseren Bikes ?
die Scheinwerfer sind glaub ich nicht gleich und was bedeutet die bezeichnung 4 C 8 bei den engländern ?
 
dank im voraus
christian

gibts hier auch R1Club e.V. - Anmelden; ohne Ende :wink:
sg Mike

kannste da nix falsch machen, die meisten englischen eBay Händler sind alle seriös…
bei den Teilen musst halt schauen, was noch ganz wichtig ist nur mit PayPal zahlen bzw. die meisten akzeptieren eh nur PayPal…

Versand kann unterschiedlich sein, ich mache es so das ich die Sachen meistens abholen lasse (Pick up Service), und entgehe dadurch diesem Problem…

lg