R1 treffen ?

bitte um eure vorschläge !
[url=http://www.1000ps.at/forum_-AN-ALLE-R1-FAHRER_2342835]http://www.1000ps.at/forum_-AN-ALLE-R1-FAHRER_2342835[/url]
 
g.
alfred
 
 

Guten Tag!

Also ein R1 treffen wäre sehr schön! Nur die frage ist wann und wo das statt finden würde? Bin vom Bez.: Deutschlandsberg… Und das nächste ist das, das ich erst seit heuer zum fahren begonnen hab… Bitte um Rückmail! Mfg Werner

Wäre auch dabei!
Wann und wo??
 
 

Ja währe cool. Währe mit 2 Maschienen dabei. wan und wo. wie währs in oberbayern. chiemsee(seebruck- kupferschmiede) bekannter biker treffpunkt. sollte nicht weit weg sein :sunglasses:

Hi,
 
bin aus Kronstorf Nähe Enns OÖ und würde auch gerne dabei sein falls es wirklich zu einem R1 Treffen kommen könnte!
Ideal wäre ein schöner Sonntag oder auch Samstags…
 
Treffpunkt irgendeine Autobahnraststätte? oder anderwertig bekannte Lokation…
 
 
 
ps.:Fahre eine Neue R1 Blau Modell 2007.
 
mfg Chris