Rücklichtumbau

Endlich…ne 2003er R6-Doppeldiode im T-Cat-Heck! Passt eigentlich ganz gut rein,ohne schneiden und bohren.Alle Originalteile bleiben ohne Beschädigungen erhalten.Und ausschauen tut´s auch extrem geil…!!!
Lg. Markus

echt gut aus :slight_smile:
Gibts sowas auch für meine R6 BJ 99???

lg Walter

du müsstest dir ein originales Rücklicht der ´03 kaufen und „reinbasteln“. Bei der Thundercat kannst die beiden unteren orig. Befestigungslöcher verwenden und für die obere Besfestigung musst dir nen Aluwinkel machen.Wie diese Gschicht bei deiner R6 ausschaut…keine Ahnung.Aber basteln musst sicher a bissl!
Lg. Markus

gratulation!!

wie bist den zufrieden mit deiner t-cat? geht der motor untertourig wirklich besser als die anderen 600er?

lg mario

Hab leider keinen Vergleich zu anderen 6ern. Bin nur mal a kurze Strecke mit ner 636 Ninja gefahren. Is aber absolut net zu vergleichen.Ich muss aber sagen, dass ich schon sehr zufrieden bin mit meiner Cat.Beim Tourenfahrn fahrst einfach niedertourig, dann gehts gemütlich und wennst mal a bissl anpressen willst kannst sie absolut ohne Probleme ausdrehen. Ab 7000/min machts richtig Spass…ggg!
Lg. Markus

der 636er murl is a traum! aber die wollen halt auch noch richtig geld dafür haben! g

wär ma lieber wenn von meiner kohle noch a bisserl für service und ähnliches über bleibt!

lg mario

bin leider nicht wirklich ein Bastelgenie, aber vielleicht schau ich mal im Netz ein wenig. Danke auf jeden Fall schon mal!

lg Walter