R6 2003 hat serienmäßig 60er frontpneu?

…aber wos sui ma mochn - IRGENDWOS hätt ma imma bessa mochn kennan, oda?! … und den Rossi hätt’s vieleicht do doch net gschmissn…!? :))
Wieda a R1 gekauft ?
Wieda so schen Rot-Weiss ?
…wos kost’n des AlpineStars-Leder so (neu) ?
Wär scho fesch und mein’s is scho grauslich…

Gruas,
Markus

vielleicht geht sich ja näxte woche mal ein rwc-plauscherl aus … und zur not muss ich halt mal am nachmittag time-out nehmen …

lg,

eine puch maxi hat shon einen 60er oder 70er vorderreifen!

Die 2003er und 2004er modelle von der R6 haben 120er vorne und 180er hinten!
mfg

die neue ist blau. das alps leder kostete 700 steine und der helm so um die 500…

lg
steve

wird das schon gehen…

lg
steve

was für drogen nimmst du? -no txt- y

…Dank für die Info!
Gruas,
Markus

habe übrigens jetzt 3 tage frei und bin im überlegen ob ich nicht morgen richtung glockner fahren soll … naja, mal schauen wie die heutige nacht wird …

übrigens, die medizinische richtung die ich gemeint habe war osteopathie …

lg,

ja das hat was hehehe…

na mal sehen…

falls du den glockner erklimmst: aufpassen, sie sind überall, die natürlichen feinde des motorradfahrers…

lg
steve

die richten den ganzen körper ein … musst aber alles privat zahlen, gibt’s nicht auf krankenschein …

glockner habe ich auf ende august verschoben, habe mich vom wetterbericht abschrecken lassen … hätte also montag oder dienstag zeit für ein kaffeetscherl im rwc …

lg,

bei mir heute sicher ned ausgehen, morgen weiss i no ned…

lg
steveman

und hab u.a. tuci und mister L getroffen, die grad von einem runderl zurückgekommen sind … möchte morgen richtung wildalpen fahren, wenn ich nicht gar zu langsam unterwegs bin, komme ich auf dem nachhauseweg beim rwc vorbei …

lg,

wird sich vielleicht heute ausgehen, kanns aba ned versprechen… derweil schauts ned so schlecht aus…

lg
steveman

per sms bescheid …
bin nämlich eh nicht weggefahren, weil ich um 13:00 einen wichtigen termin habe … könnte dann ab ca. 16:00 dort sein …

lg,

roger sir, gebe via sms bescheid… -no txt- steve

yep … +o.t.+ lg,

„“… knapp vor der befreiung von der geissel der potentz, da geht halt nix mehr unter einem liter hubraum…„“

vergleiche dazu: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=971565]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=971565[/url]

oben bleiben!
e.

ein ganz ein seltener …

habe schon vom pech gehört … und, schon eine neue im stall ???, welche ???

lg,
und obenebleiben …

ps: würde mich freuen, wenn wieder mal ein tratscherl im rwc zustandekäme …

jaja, war pech aber doch auch wieder riesenglück, hätte ganz bös ausgehen können. warte auf das geld der versicherung und spekulier mit big bikes (xjr 1300, cb1300), mal schauen.

wegen rwc: hab mit dem steve ausgemacht, er soll mich die woche anrufen wenn er ins rwc geht, ich hoff ich schaffs dann auch (hab neuen job).

oben bleiben!
e.

ein bisserl glück im unglück kann nie schaden … xjr und cbr sind beide eine macht, wobei ich persönlich eher zur xjr tendieren würde, … hoffentlich lässt das geld nicht zu lange auf sich warten.
diese woche würde es bei mir am mittwoch nachmittag gehen (vor dem bgld-stammtisch), danach bin ich wieder eine woche weg …

lg, j.