schauen eh alle beide schon wieder ganz gut aus …
und näxte woche wird sich sicher was ausgehen.
lg,
die hats ja auch etwas heftiger runtergerissen als mich… obwohl mei brezn hat ma auch gereicht…
war ja am sonntag nochamoi im spital… zwei wirbeln sand ah verschoben. scheisendregg ggg
yep, sollte hinhauen näöxte week…
see you
lg
steve
sich aug keinen fall deppat an, is ja so
hat er eh wieder a neue freu
mir is eh scho fad beim fahren alleine oder zu zweit macht keinen richtigen Spaß
hat mcih eh schon aufgeklärt, sei froh das ned mehr passiert is.
schraubst dir das sb-zeugs von der alten runter oder is das auch hinüber?
nein das sb-zeug lasse ich drauf, war mit demkäufer so ausgemacht…
lg
steve
könnts es ja wieder gscheit angehen, sofern ers ned wieder verarbeitet ![]()
weist ja wenigsten schon wies geht und bist beim nächsten umbau gschwinder!
da er ja weiß warum er abgestiegen ist da ist es leichter im Kopf zu verarbeiten bzw. zu verdrängen schlimm ist es nur wennst nicht einmal weißt wieso und warum sowas macht extrem unsicher
obwohl, eine brez’n ist immer ars** …
naja, an deiner stelle würde ich auch noch zu so einem medizinmann gehen, die den körper wieder gerade einrichten (die bezeichnung fällt mir momentan nicht ein) …
lg,
lg
steve
das du einen chiroprakziker meinst… nur ich kenn keinen…
lg
steve
die heissen anders … glaube ich halt … die richten den körper wieder richtig ein …
lg,
kenn ich… aber wer richtet sonst den körper ein… knochenarchitekt vielleicht ? ggg
lg
steve
näxte woche mal einen kollegen … dem seine frau war nämlich bei so einer heilerin … gggg
lg,
bin sehr gespannt ggg
lg
steve
übrigens hast schon gesehen, im september ist die intermoto in münchen … bin schon im überlegen ob ich nicht für 2 tage rauffahren soll …
lg,
werde aber leider ka zeit haben… ![]()
lg
steve
ich hab ja ursprünglich überlegt mitte september mit dem moperl noch mal für 1 oder 2 wocherl wegzufahren … nachdem mittlerweile ende september as anderes am programm steht (können wir persönlich besprechen), werde ich halt nur ein paar tager urlaub nehmen und vermutlich nach münchen … und über umwege wieder nach wien fahren …
lg,
interessant, da müss ma reden…
lg
#steve