wird es was 2006 oder fällts leider wieder aus.
Antwort erbeten! Danke!
bin ich der einzige von 30 000 die sich an die tollen Tage erinnert?
Liebe Freunde des Hillclimbing Rachau!
Leider müssen wir euch mitteilen, dass 2006 kein HILLCLIMBING statt findet.
Wir wünschen euch dennoch ein herzliches AUFI AUFI!
Euer Hillclimbing Team
Dear friends of Hillclimbing Rachau!
We are sorry to admit that there is no HILLCLIMBING event planned for 2006.
Nethertheless … we wish a heartfelt AUFI AUFI … and we hope to see you again someday, somewhere, somehow!
Your Hillclimbing Team
war ein paarmal dabei und wünsch mir das ihr weitermacht!!!
AUFI AUFI
weißt was genaues? ich tippe auf anrainer oder gemeinde…
lg,
mexx
so wie letztes Jahr Wickel mit irgendwelchen Spiessern… Davon dürft´s dort jede Menge geben.
Genauers weiss ich leider auch nicht, der obig angeführte Text ist alles, was auf der Homepage zu finden ist.
LG
Andy
Auf Grund der behördlichen Auflagen (erlassen nach Anzeigen durch die Grünen - inklusive Videodoku) und einigen extremen Vorkommnissen (ua wurde 1 Mann im Zelt von Motorrad überfahren und starb) wird das Hillclimbing nicht mehr stattfinden können.
Servus
Ully-Bär
für die Info! - sehr schade drum…
LG
Andy
Leider war diese Entwicklung vorhersehbar. Da es einige wirklich übertrieben haben, war es nur eine Frage der Zeit bis es zu Konsequenzen kommt. Damit wurde wieder einmal der Motorsport um eine Veranstaltung kleiner …
Für viele war eben das absolut sinnlose Saufen und die Exzesse wichtiger als die eigentliche Veranstaltung.
Servus
Ully-Bär
[url=http://www.stmk.gruene.at/themen.php?tid=26162&kid=65]http://www.stmk.gruene.at/themen.php?tid=26162&kid=65[/url]
unpackbar wie sich menschen (?) aufführen können.
lg
öarp
oidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bist du deppat do gehts zua…
anarchy in styria…
„jojo de besten ideen kommen einem noch a boar bier“…muahahah
lg
alex
könnten andere Veranstalter daraus eine Leere ziehen, das es nicht das wichtigste ist wie viel „gesoffen“ wird, da dies meist für den Veranstalter ohnehin nichts bringt, da die meisten Getränke von zu Hause mitgebracht werden. Siehe auch GTI treffen und auf jeder Motorrad veranstaltung "Nackte Weiber " sein müssen, für mitgebrachte Ehefrauen nicht gerade von Vorteil.
ein biker der grün wählt hat irgend welche Zusammenhänge nicht begrifffen!
Bin ohne Parteibüchl und kein Kirchgänger.
reissen sich die Leute um den didi und seine Ivestitionen, nur in der Steiermark gibt’s einen Platzverweis.
aus
Rachau aus
man verdirbt uns den Sommer nicht nur mit Wetter
Kein Wunder, dass da einige Leute etwas dagegen haben :o)
findet heuer vom Ortsansässigen Mototrcross Club ein Hillclimbing statt!!! 16- 17 Juli wenn i mie ned teusch!!!
Mfg Hati
ich find, die jungs sollne machen was sie wollen, ehrlich. die sollen sich im wald ansaufen, gegenseitig eins auf die freese geben, sich im schlamm wälzen, is mir doch egal. für mich is die sache nix, taugt mir net, weder das publikum, noch das event, aber nur weil mir das zu blöd is will ich es net verbieten (das gti treffen is auch net viel stilvoller).
lg
sä öarp
ps: läuft das tripperl zur zufriedenheit?
es schon ja schon angesprochen, dass es einen Toten gegeben hat. Verletzte wird es ja auch genug geben.
Es ist ja auch nicht gerade eine „sichere“ Sache, wenn volltrunkene Partygäste mit Kettensägen hantieren und auf Motorrädern umherfahren.
Mal von diversen Umweltgedanken abgesehen…
P.S. Dem Triperl geht es sehr gut. Meiner kleinen Tochter aber auch. Deshalb hat die Triumph noch keine 400km am Tacho ![]()
sowieso nur „rosa“
„gg“