ich hätt ich wenigstens noch auf französisch beschimpfen können
lass den armen Mann in Ruh´!
hihi
auf weiter Flur. Hatte letztes Jahr das gleiche Problem. Auf der Fahrt in den Urlaub nach RO wurde ich kurz vor der Grenze wegen meines „Dahinschleichens“ von der Po0lizei angehalten, welche mir dann einen Scheck über 5000Ft ausstellte. Weder anschließend, noch bei der Rückfahrt hatte ich das Glück zu postoffener Stunde in Ungarn zu sein. Also hab ich mich in der nächsten Arbeitswoche einen Nachmittag frei gemacht (nicht nackig!) und bin nach Mittag zu einer netten Ausflugsrunde über Donnerskirchen nach Sopron und wieder rund um den See retour nach Hause aufgebrochen. Seitdem habe ich den Quittungsabschnitt im Geldbörsl, falls mich die ungar. Behörde dazu an der Grenze oder sonstwo befragen möchte.
LG
Harry
jetzt weiß ich wenigstens wo ich einen Quittungsabschnitt herbekomme wenn ich einen brauche :-))!
lg Harry
Von wegen Überweisung habe ich auch probiert! So viele dumme Gesichter wie auf den diversen Banken (BAWAG, BACA, Post) habe noch nie gesehen, wie ich denen den Erlagschein gezeigt habe. Haben nix damit anfangen können. Ein Scherzbold von BACA hat gemeint, sie könnens schon probieren und nehmen halt irgendeine der vielen Codes, die da draufstehen als BLZ und KtoNr. Allerdings verriet er mir auch, daß es sicher wieder zurückkommen wird das Geld und ich dann die Retourspesen auch zahlen muß. (Wie er mich allerdings nach einigen Wochen finden will ist mir ein Rätsel).
Das war der Grund warum ich mich für den Ausflug entschieden habe
LG
Harry
ich heb ihn Dir auf ;-))
LG
Harry
allerdings den Erlagschein hab ich eh selber werds mal mit Stempeln von mir probieren ;-)!
lg Harry
mir das jetzt mal anschauen was da passiert wenn man das nicht einbezahlt. Brauch eh Erfahrungswerte für meine burgenländischen Kurse ;-)!
lg Harry
mit Stempel zur freien Verfügung
lol
LG Harry
steht hinten drauf am Erlagschein. Von wegen Fahrverbot etc.
Du Bööööööööööööser, du
Lg
Harry
Kurse besuchen gg (du schlimmer Raser du !)
D.K.A.
cool danke!!! Wirst aber bißerl ein schlimmer Raser sein. Von mir wolltens nur 2000 Forint, war aber eigentlich eh ein bißerl enttäuscht ;-)!
lg Harry
muß ich entschieden zurückweisen!!
Ich und rasen. tztztz (tu nur rasenmähen)
Hab ja geschrieben, daß die Strafe wegen Dahinschleichens ausgesprochen wurde! Ich war halt ein Verkehrshindernis und nicht umgekehrt!
gggggggggggggg
Da steht ein ganzer Haufen in sicherlich sehr gutem ungarisch drauf.
Wenn ich in zwei Wochen am Pan fahr, werd ich an der Grenze stehenbleiben und den Zöllner bitten er möge mir das übersetzen ;-)!
lg Harry
Das steht auch aud Deutsch drauf!
der erste aus diesem Forum hier. Wir haben eigentlich eh immer ein Mörderhetz.
Ich mach das Ganze ein bißerl anders als meine KollegInnen ;-)!
lg Harry
der hat zu mir nur gesagt daß ich mit 60 km/h geblitzt worden bin. er hat aber nie gesagt daß das zu schnell war. Vielleicht hätte ich dort eh einen 70er fahren müssen.
Na warte, das passiert mir nimmer :-)!!
lg Harry
und zu zweit warts auch noch…
Das heißt: nicht unter 140 kommen, sonst wirds teuer!
Auf dem zweiten Abschnitt steht´s in Deutsch.
Ich bin jetzt ein ausländischer Ordnungswidrigkeittäter (steht wirkich wörtlich so da)!! Ist also schon das Erste was man beeinspruchen könnte. Rechtschreibfehler bei der Rechtsbelehrung!!..tztz… ich schmeiß mich weg lol.
Bei mir steht aber nix von einem Fahrverbot sondern nur von einem Einreise - bzw. Aufenthaltsverbot wenn ich nicht bezahle. Das heißt also raus müssens mich eh immer lassen ;-)!
lg Harry
eh immer mit dem Anhänger, aber in Sarvar wollt ich halt nicht ungut auffallen ;-).
lg Harry