schmeiß ich mich das nächste mal, sollte ich dich sehen, auf deinen Hänger. Vielleicht bin ich dann schneller, als wenn ich selber fahr. lol
lg
Harry
wennst mich mal am Pan siehst. Bin eh net zu übersehen ;-).
lg Harry
Was ist, wenn Du den Erlagschein einfach nicht einbezahlst?
Soweit ich weiss, gibt’s ja kein Abkommen zwischen Ungarn und Österreich was die Strafverfolgung anbelangt…
Guckst du hier [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=975288]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=975288[/url]
Ich hab auch noch nie eine Strafe aus Deutschland trotz Rechtshilfeabkommen bezahlt, wenn mal eine daher gekommen ist.
lg Harry
nur machen können, wennst in ausländischer währung zahlt hättst.
auf das sans scho gstanden wie i no a burscherl woa…
lg whats
2 mal in siofok a parkstrafe bekommen, die eine vor 4 und die andre vor einem jahr und schnell fahrn war auch dabei, so ein erlagschein is wunderbar zum griller startenggg. de bemühungen is da behörde des ned wert, da stoppens lieber einige never learnd mit ihren wohnwagen, de san glei immer nervös und geben alles herlol
mfg hari
Die Beamten hatten ihre Chance, das nächste Mal werden´s schneller sein ;-)! Diesmal haben´s durch die Finger geschaut. Ich fürcht aus denen wird nix…geborene Looser ;-)!
lg Harry
geht auch von Ö land aus - angeblich.
Mit iban sollte es klappen is nicht hungarien jetz bei der EU ?
looooooooool no txt
bin irgendwann mal in der Nacht dort zu schnell gewesen, bekam Strafe UND sollte Führerschein einschicken. Strafe bezahlt, sonst nix, 3 Monate später krieg ich einen Brief von der Polizei, daß wenn ich mich mit den Bayern nicht einige, sie meinen FS für die Bayern einziehen.
UUps, also hab ich mir das nächste Mal beim Durchfahren ein Fahrverbot für Bayern eintragen lassen. gg
Andere deutsche Bundesländer haben kein Abkommen aber Bayern und Österreich „tauschen“ auch Parkstrafen aus!
3lg
Harald
ordentlich reingelegt ;-)! Auch die Deutschen haben null, aber auch wirklich null Möglichkeiten irgendeine Strafe von dir als Österreicher in Österreich zu kassieren wennst ein paar kleine Dinge bezüglich Fristen und Postzustellungen beachtest.
Entziehen können sie dir wenns ihnen Spaß macht maximal die Lenkberechtigung für Deutschland aber niemals den Führerschein.
Wie hättens denn das gemacht. Bayrische und österreichische Polizisten umzingeln dein Haus. Mit Megafon wird auf die Herausgabe deines FS bestanden. Nach stundenlangen und zähen Verhandlungen mit einem speziell geschulten aus den USA herbeigezogenen FBI-Spezialisten hätte einer von euch auf- bzw. nachgegeben ;-)???
Es bürgert sich schon bei uns ein den FS nicht mehr abzugeben wennst in Österreich die Lenkberechtigung entzogen bekommst und da wirst den FS nach Deutschland oder sonstwohin schicken??
lg Harry
Habs eh schon geschrieben: Auf dem Erkagschein steht aber schon gar nix von Iban oder BIC Code.
Aber wie gesagt: Ist eh wurscht, sie hatten ihre Chance. Ich war zweimal mehr als zahlungswillig und das ist eh mehr als unüblich bei mir ;-)!
lg Harry
…überweisen
Ich bin auch hie und da in Ungarn und würde es sofort in ein Bier dort investieren und somit die ungarische Wirtschaft ankurbeln…
aber hast eh recht, man soll die leut ned zu ihrem Glück zwingen…
Habe ich schon zweimal ausgefasst so einen netten Erlagschein. Aber nicht mit den Motorrad sondern mit den Transporter mit den Motorrädern drinn. Beim mir warens allerding einmal 7.000 und einmal 5.000 Forint. Habe mir dafür den Beleg aufgehoben wo amtlich festgestellt wurde das der MB 508 über 120 km/h schnell war.
Eingezahlt habe ich auch beide brav bei der Post in Ungarn zu den Amtszeiten, habe keine andere Möglichkeit gesehen.
Ciao
wie brav ich war, daß sie von mir nur 2000 Forint wollten zufriedenaufdieschulterklopf ;-)!
lg Harry
zu langsam
gemeint. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du dir hauptsächlich Trangler zur Brust nimmst ! gg
Nix für ungut !
D.K.A.
Mein´s eh so wie ich es geschrieben hab. Lerne immer mehr Leute aus dem Forum kennen, sind aber auch ganz schlimme Geschwindigkeitssünder dabei lol!
lg Harry
Wird nimmer vorkommen, versprochen ;-)!
lg Harry
hast, muß ich neidlos gestehen. Was ist es denn für einer??
LG
Harry