neuer CLK 270 mit abnehmbarer Anhängerkupplung lol! Das wolltens mir beim Wittwar zuerst gar nicht glauben daß ich das haben will.
lg Harry
mithalten. Aber ich glaub so viel machen die 15 Pferdchen Unterschied auch nicht aus. Außer Du bist so gemein und fummelst auch auf Deinem Chip herum. Dann komm ich nimma auf den Hänger rauf. ;
Apropos Hänger:
Bin auch auf der Suche nach einem „Mehrzweckhänger“. D.h. normaler Hänger, auf dem ich auch mein Radl raufbekomm. So wie Deiner halt.
Was ist das für einer?
Wie groß?
Wo gekauft?
Wie teuer?
LG
Harry
Da ist natürlich schon längst eine neue Software drauf, Chip wechseln ist da nimmer nötig :-)!
Der Anhänger ist eine einzeltypisierte Sonderanfertigung von Westfalia mit speziellen für Pferdetransport ausgelegten Fahrwerk und Bremsen, nur halt auf Motorradanhänger umgebaut. Fehlen nur noch spezielle Alufelgen mit Breitrefen drauf lol.
Näheres weiß ich leider nicht weil ich den Anhänger von einem Freund gekauft habe, der auf einen Transporter umgestiegen ist.
War aber leider eher teuer :-(.
lg Harry
jetzt sind aus den 15 doch ca. 50 geworden. (wein, schluchz)
Ja, ja, wenn beide mit unfairen Mitteln spielen, gewinnt wieder mal der, der 500cm³ mehr hat.
Na gut, dann spar ich halt auf den 320er oder 400er. (Ob sich das bis zur Pension überhaupt ausgeht? (grübel, grübel))
Bis dahin kann ich Dich wohl nur mitn Radl schnupfen, vorausgesetzt Du sitzt im Käfig.
LG
Harry
würd ich sagen ;-), ist aber eigentlich eh völlig wurscht denk ich. Was hast denn du für einen?
lg Harry
Hab 220CDI auf ca. 155PS und 350NM per SW aufgeblasen.
Jetzt hab ich nachgeschaut: Deiner hat doch original 170PS und 400NM, (zumindestens lt. Hersteller)oder?
Nach Softwareupdate sind vernünftigerweise so 200-207 PS bei 470-485 NM rauszuholen.
Irgendwas differiert da, lt. Deinem Posting müssten die bei Dir 220PS rausgeholt haben! Ist zwar machbar, aber dann hast hinter Dir nur mehr eine große, schwarze Wolke.
Klär mich auf
Lg
Harry
daß du deinen auch modifiziert hast. Hast schon recht, sind bißerl über 200 PS bei ca. 450 Nm . Prüfstandlauf mach ich demnächst mal ;-)!
lg Harry
a bissale auf.
Wo hast es denn machen lassen? was hast zahlt?
Hab meins beim Upsolute in Oberwaltersdorf gemacht. Waren echt gut, flott und sehr günstig
Allerdings hattens damals keinen Prüfstand für Hinterradler. Somit weiß ich auch nicht genau, was meiner jetzt hat. Das einzige, was ich mit sicherheit bestätigt bekam, ist die angegebene Vmax Erhöhung. Gemäß GPS-stimmt sie wirklich.
Sonst schimpfens da noch mit uns ;-)!
lg Harry
von der für mich damals zuständigen Polizei ( Wien 6 ).
Inhalt: Wenn ich mich mit den Bayern nicht einige, wird meine Lenkerberechtigung ersatzweise von der Wiener Polizei eingezogen. Da ich aber darauf angewiesen bin, fahren zu dürfen, hab ich mir beim nächsten Mal, als ich in Tirol war, bei der Rückfahrt das Fahrverbot für Bayern für 4 Wochen eintragen lassen. Die nächsten 4 Wochen waren Vorarlberg oder Tirol eh nicht geplant ;-)). Das war vor ca. 10-12 Jahren.
In anderen deutschen Bundesländern hab ich diverses ( Parken im Parkverbot etc. ) eh immer ignoriert.
In Frankfurt hab ich sogar mal eine Politesse beobachtet, wie sie alle auf dem Gehsteig stehenden mit Strafzettel „verziert“, zu meinem Motorrad kommt, auf das Kennzeichen schaut, auf das Motorrad schaut, auf dsa Kennzeichen schaut, Schultern zuckt und ohne Strafzettel zum nächsten weitergeht. lol Die deutschen Kollegen waren neidisch gg
3lg
Harald
hat offensichtlich schon den Durchblick gehabt, daß das absolut sinnlos ist ;-)!
lg Harry
na, das tust Du doch eigentlich eh immer,oder?
wie wir alle wissen,bist Du auch ein „inländischer“-na eigentlich ein globaler welcher!!!