Radarsystem als Mautstation getarnt!!???

übrigens auch!!
da hat doch wer gepostet, daß er scho gezahlt hat !!

jetzt auch noch gggggggg
sag mir dann wies war hehe

na bumm …

glaubst alles was in der krone steht? ich würds net tun ehrlich !!!

weiß net ob ich morgen komm , mal schauen
baba MAUSI

das ab dem 1.7. abgecashed wird.

Ich hab irgendwo gelesen das alle davor (Juni) erst ab dem 01. Juli zur Anzeige gebracht werden, und nicht erst generell ab dem 01.Juli.

lg
Tom

ein posting hier im forum von jemanden der beid er firma arbeitet der diese roadpricing geräte herstellt, er meinte dass die dinger so sehr mit technik zugestopft sind dass kein platz mehr für geschwindigkeitsmessung ist. irgendeine polizeistelle hat angeblich mal angefragt ob es möglich wäre und es wurde verneint!
ob des timmt oder obs in zukunft ned doch gehn würde weiss ich halt nicht.

für autos und motorräder is es ausdrücklich nicht geplant, abe was weiss man was in zukunft kommt :frowning:

die section control im kaisermühlentunnel is entgegen aller behauptungen im forum no net aktiv!
i was des gonz sicher, weil unser firma bei der anlage im kaisermühlentunnel a mitarbeitet.

versteh die panikmache wegen sowos sowieso net - san des die einzigen sorgen, die´s ihr wiener hobt´s?(die meisten fragen und die grösste panik bezüglich section control is lt.meinen beobachtungen im forum von wienern)
siehe „es wird schon voll abgecasht“ und solche aussagen…

wos vielleicht für uns motorradlfahrer no eher interessant sein könnt (wegen vorfahren und so):
gesperrte spuren werden überwacht, ob eh keiner
drauf fährt…

ausserdem - es wird kan treffen, der mit 85 oder an 90er fährt.
oiso scheisst´s eich net an - so tragisch wird´s a wieder net werden…

so long

guckst du:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=397962]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=397962[/url]

…Sch…dinger eh schon stehen, die auch sicher super nachgeben, wenns amal einen über die Leitplanke volliert, und die meine Produkte noch teurer machen, tut leid, also eh schon richtig gschi…n, werden sie die sicher auch irgendwann für PKW einsetzen, Motorradln vielleicht nicht, weil des Kastl da nirgends hinpasst.
Und von wegen, technisch nicht möglich??? Na Radargeräte sinds keine, aber die Durchschnittsgeschwindigkeit von einer zur nächsten Station, etc… zu ermitteln wird kein Problem sein!! In Italien rechnens ja auch mit dem Billet von der Mautstation Deine Durchschnittsgeschw. aus, aber die Dinger kannst wenigstens auffressen und sagen Du hast es verloren, zahlst halt die ganze Strecke, die paar Euro sind da blunzn…
Na wir werden sehen, ich fürchte das kommt irgendwann mal, dass Du plötzlich a Antzeige kriegst, weil Du von Auhof nach Pressbaum in nur 4 Minuten gefahren bist…
GrüssSie

kaisermühlentunnel stimmt. der rest, und vor allem die fotos die so durchs internet geistern sind quatsch. diese anlagen sind für die lkw-maut. es gibt unterschiedliche anlagen. in den stauzonen sind größere, aufwendigere geräte installiert die auch den ruhenden lkw-verkehr scannen können. grundsätzlich können die geräte aber unter anderem tatsächlich die geschwindigkeit jedes fahrzeugs messen. pkw und motorraddaten werden aber nicht verarbeitet.

…als ein Sorgloser zu Fuss!!
Grüsse

da scho 90 ??
da wirst hemmungslos ausgelacht wennst an 90er foahst ! ;))

hast recht. aber das war kein witz. die dinger auf der autobahn sind wirklich nur für die lkw-maut.

fahr a kan 90er, sondern an 100er so wie alle andern auch.
es wird imho a 100er a ka problem sein…

soweit ich weiss muss man dafür kein kartel haben, hab mich mal vor ein paar monaten damit beschäftigt und da hiess es galub ich das wird nur eine kleine karte oder pickerl sein, soll 5 euros kosten (für die lkw’s) damit kann dann schon gemessen werden!

in duetschland haben sie ein anderes system, da müssen „teure“ geräte angeschafft werden und montiert werden!