… damit das Thema sich hier nicht totläuft !
Ich hab sie in Wien gesehen - und es war genial !!!
… damit das Thema sich hier nicht totläuft !
Ich hab sie in Wien gesehen - und es war genial !!!
Konzerte de i je gsehn hab in der Kurhalle, war a Gewalt
war des, bei mir is des do scho 15-18 Jahr her
spielens eh scho 20 Jahr
gibts kan andern Sender, er hat Kultstatus, und damit sama aufgwachsen
… Gasometer gsehgn. Absolut Hammer !!!
de Kroftwerkler worn 2004 oder 2005 in Wien im Gasometer. Miassat nochschaun waunns genau wor. Auf jeden Foi haums Die Mensch Maschine gschpüd … und des wor ned von schlechte Ötern ![]()
… nur irgendwie samma mit dera Musik aufgwochsn und fia mi wor des immer Hammer. Radioaktivität und Antenne wor mei erschte Singles von eana … is wie mit Pink Floyd. The dark Side of the Moon und nie wieder wegkommen von der Musik. Nina Hagen - TV Glotzer oder Hermann … Peter Gabriel - alt aber wird immer aktuell bleim ganz anders als der Rotz dens uns heite auf Ödrei um die Ohren haun !
… Angebot auch nach der Nachfrage richten und die geht nun mal in diese Richtung. Schade denn wennst die vielen Schnulzen Hits hernimmst aus unserer Jugend … zuletzt Boney M. und Vaya con Dios …kommt alles wieder.
Ein Musikprofi hat mal errechnet dass es auf Grund der vorhandenen Noten und vor allem Laute bald keine wirklich neuen Melodien mehr geben kann. I glaub dort samma schon angelangt ![]()
Ö3 war immer super bis der Scheiss mit dem Opa Kratky und den vielen Comedy Einlagen begonnen hat … des braucht ma wie nosse Bock.