Rahmenbauer

Anfrage an die Götter und Cracks unter Euch: Kennt wer von Euch einen Rahmenbauer der einen Rahmen für ein älteres Modell (BMW 75/6 Bj.74) hat oder herstellen kann?
Habe den Originalrahmen leider sozusagen im Flug verformt. Da der Motor aber noch super ist, er wurde kurz vor dem Unfall ein wenig verbessert, wäre es für´s Altmetall zu schade. Es gibt noch die Möglichkeit einen Originalrahmen bei BMW zu beziehen aber wenn ich schon vor solch einer Arbeit stehe, überlege ich die Möglichkeit eins neuen Rahmens mit verbesserter Kurvenlage. Vielleicht kennt einer von Euch wen der mir Tipps geben kann.

Vielen Dank im voraus und Euch allen erholsame Feiertage.

Mein Motto: Besser alt aber gut als Neu und schnell kaputt.

sicherlich a teurer spaß :grin: :grin:

aber probiers mal da http://www.penz-custombikes.com/index.htm

bzw schau in den div. custom zeitschriften nach.dort sind meist adressen zu finden.schätz mal für an neuen rahmen bei handmade so ab 5000€.

viel spaß