Gesehen - kurze Interaktion - als minderwertige Spezies eingestuft - festgestellt, dass sie nicht zur Assimilation taugen - rechts gelassen und sie im Rückspiegel entsorgt.
lg
Borg
Gesehen - kurze Interaktion - als minderwertige Spezies eingestuft - festgestellt, dass sie nicht zur Assimilation taugen - rechts gelassen und sie im Rückspiegel entsorgt.
lg
Borg
Merkt man aber auch schon, wenn man seine Videos mit dem Brando & Co. vergleicht. Der eine schafft es, auf seiner Seite zu bleiben, der andere nicht.
… und wegen dem Bellen: Da gibt es bei den Wienern auch genügend Eigenschaften zum abgewöhnen…
cu
heli
Werter Ritter, ich nehme mal an letzteres.
Wenn sich Yondaime und 98PS ausreichend assimilieren, dann hast du vielleicht sogar mit der Puch oder deinem Lamborghini eine Chance.
ui, ja, da gäbs einige …
würd unter den begriff „natürliche selektion per nachhilfe“ fallen
greeeeez
Nettes Kennzeichen hast…
Des is a oida Mau edler Sir…
…wieso mochst dich so rar ?
Wie gehts da ?
…wenn ana niemois übahoit wurn is liegt des aun da Uhrzeit.
Wenn i umma 0400 losfohr in die KK und umma 0700 zruck bin brennt mi a kana her
Du Orsch! Warum varotst mi?
lg
98PS
Wieso kennst du mein Muttermal?
lg
98PS
Mola moinan…und Ärsche vaorschn des ghert so.
…fohrt hod ma Zeit für soiche Sochn…
…die Racer dezimiern se eh automatisch…leider.
’
Steirer, die nicht bellen, sind keine Steirer
auch ein Steirer kann ganz gut ohne Bellen auskommen
sogar mit Weltruf !
Peter Rosegger erhielt zahlreiche hohe nationale und internationale Auszeichnungen, darunter:
1876 Ernennung zum Mitglied des österreichischen Herrenhauses auf Lebenszeit
1903 Ehrendoktorwürde der Universität Heidelberg
1907 Ehrenmitgliedschaft der Londoner Royal Society of Literature
1913 Ehrendoktorwürde der Universität Wien
1913 Österreichisches Ehrenzeichen für Kunst und Wissenschaft
1913 Nominierung für den Nobelpreis für Literatur – ausgezeichnet wurde damit schließlich Rabindranath Tagore
1917 Ehrendoktorwürde der Universität Graz
1918 Franz-Joseph-Orden
Preußischer Kronenorden 2. Klasse
Peter Rosegger war Ehrenbürger der Stadt Graz, der Marktgemeinde Krieglach und der Gemeinde St. Kathrein am Hauenstein.
Des woarn halt noch Leut wo man Respekt haben konnte …kloar Heitzutage gibts die eh nicht mehr da ist es Bellen und Wadl zwicken viel einfacher , bei de Oarx Lecha die rum rennen . Des betrifft Natirli auch Irgendwelche Durchgeknallten Halb Adels Titel aus Käs Kopf hausen…van der Blöd oder van der Bello
? …Excuise ma ich weiß es nicht mehr so genau …aber den Anspruch an das nicht wissen erhebe ich jetzt auch …wäre ja auch gelacht als Freimaurer .
(übrigens Einmal Freimaurer IMMER Freimaurer darauf bestehe ich ) …dann Edel Kommunist später dann Dummschwätz Grün Melone und nun im Hafen der Sicherheit und Hand aufhalter -bzw. als Nicht Leister sein Ganzes Leben lang …Nun Endlich angekommen bei denen -die mitm S am Anfang und dem Ö am Ende -unter Sachwaltung der EU -ach DU SCHÖNE WELT -gell
Aber Hoffentlich nimma lang …
lustiger Fred wird das, hehe.
Aber ich vermisse die Kopfnuss für —minderwertige Spezies—vom 98PS. (Sehr unguter Ausdruck !!!)
Als ich vor kurzem Arbeitslager schrub bekam ich sehr wohl eine!
Also schön gleichmässig verteilen ja!
Gruss Sigi
so gsegn hast Recht -NUR von mir hosd eh kane griagt (Schädlnuss)
oda aba ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern …so wie mein Bellendes Vorbild
lg.
vergiss den steirischen diesel nicht. ohne kernöl nix steira