Rammstein tikets?

[i][b]Hallo liebe und werte Bikerinene und biker da ic leider keine rammsteinkarte besitze aber ich sehr gerne eine hätte bin ich auf der such nach einer bitte hälft mir in dieser not aber zu einen vernünftigen preis den so notwendig wärs auch net das ich alles zahl ICH BITTE UM EURE HILFE

DANKE IM VORAUS

mail add.  jumpmann5@msn.com[/b][/i]                     

…MOTORRADFORUM! :rage:

des problem ham ca. 10000 andere österreicher auch, mich eingeschlossen. und ja, falsches forum. :sunglasses: :smiling_face:

als links von BUNTE.DE!

Motorrad Tratsch: von wegen makellos - forum.1000ps.at

:sob:

▷ VISIT-X presents Lindemann » Exklusive Musikvideo-Premiere

So, jetzt kannst dich nicht mit 10.000, sondern mit 20.000 Interessenten matchen :slight_smile:

Hört sich den Lärm echt jemand freiwillig an?

ja sehr viele aber es sind nicht alle gewillt auf ebay 200 euronen dafür zu bezahlen :cry: :cry: war inerhalb von 7 minuten ausverkauft :rage: :rage:

die rechtschreibung is dei feind gel :slight_smile:

rot sind effektive schreibfehler
blau sind denk ich tippfehler
grün sind mangelnde satzzeichen

wer mir gar nicht aufgevallen :grin:

schreiben kann KEINER mehr… sag ja nix wegen tippfehler… die sind tuttl… aber so richtige fehler sind teilweise scho heftig!

So Rechtschreibnörgler müssen ausgerottet werden.

Solange man es verstehen kann tut es seinen Zweck. Alles was korrrrrekter ist, is gelinde gesagt fürn Oasch.

Die Schule ist vorbei, und du hast den Sinn nicht kapiert.

flutschinettn… tun sa sie net aufregen…
wenn dann alles akzeptiert wird wird bald keiner keinen verstehen…
:grin:

i vasteh dich ned weil du hast a Satzzeichen in deiner Wurst vergessen, aber da i ka Voidrottl bin kann i mir des denken und versteh dich trotzdem.

woahhhh

sicher verstehst erm. Wennst auf deiner Meinung beharrst werd ich mir ein Hobby draus machen, dir jeden scheiss Rechtschreibfehler…

nageh sicher ned, glaubst i hab nix bessers zum tuan.

I bohr mir jetz kräftig amoi mim Finger im Oasch umanand.

is scho mal a guter anfang… zudem gehts ma net um die satzzeichen… sind ja auch nur rot… oder die (blauen) tippfehler…
aber „hälft“ is scho krass… oder dass ma net unterscheiden kann zw. den und denn oder das und dass…
wobei zweiteres auch wieder mehr wurscht is…

wie auch immer… sollens umgangssprachlich schreiben oder wie auch immer… aber die wörter kann ma im grunde scho richtig schreiben… lesen ja auch leute mit die die rechtschreibung no gor net können… und dann schreibt der sei leben lang „bitte hälft mir“ … kanns jo net sein oder?

UND ich lass dich jetzt mal fleissig rechtschreibfehler suchen… wirst bis auf tippfehler und satzzeichen (auf die i kan bock kapt hab) nix finden…
weil der deutschen sprache bin ich noch mächtig!

Also bei Umgangssprache geht der Deutschlehrer mim Rotstift durch das es knallt. Ergo mei Deutschlehrerin hätt afoch nur a großes X über deinen gesamten Text gmacht und irgendwas mit Verarschung drunter gschrieben.

Das dass kaun i bis heute noch nicht, aber i hab söbst in der 7ten Oberstufen no einen Einser bekommen.
Umgangssprache oder Dialekt schreiben ist grundsätzlich falsch.
Da fangst ja schon an, bzw bewegst du dich selbst auf illegalem Boden und meinst die Grenze fängt dann irgendwo an wo du bestimmst?
Selbst lernst es den Leuten aber grundsätzlich falsch. Bzw FORUMSSPRACHE?
Wenn einer hier Deutsch lernt, dann macht HÄLFT das Kraut auch nicht mehr fett.

Und wenn ich helft oder hälft lese dann klingt es gleich und im Zusammenhang verstehts jeder, vielleich kommts in Mode und in 20 Jahren kommt a Rechtschreibreform und du kriegst eine am Deckel wennst es anders schreibst?

Andersrum, ich als halber Franzos hab bei der Hackn in Paris im Händlerviertel a Begegnung mit einer Vöcklabruckerin ghabt, und die hat wüd durchgmischt mit den Chinesen und Indern irgendwas hoibfranzösisches Deutsch- Englisches gredt.

„He is coming with the Camion to Place de Irgendwas - Vastehst?“

hat a funktioniert.

Wir reden und schreiben nur so wie wir schreiben weil irgendwann der Herr Luther aus Pifkeenesien in Pifkeenesienschrift a Bibel verfasst hat.
Und nach der Schrift hamma dann alle zum schreiben angfangen.

Passt eh, sonst würd ka Schwein mehr miteinander reden können, und die Dialekte werden zumindest etwas entschärft.

Aber um mehr gehts ned, also mach nicht mehr draus. Wenn ein Türke sein Auto mit älegdrische Fänsterheber vakauft, dann wünsch i erm das ers anbringt. Aber i blech erm sicher ned aus irgendeinem zeitgemäßen anerkannten verkorksten Fremdenhass oder Kompensation von Minderwertigkeitskomplexen einen Deutschkurs.

schau… es is sehrwohl a unterschied zwischen dialekt und rechtschreibung…
schreibst im dialekt ersparst dir zumindest einige buchstaben… zudem schreiben wir so wie wir reden!
aber sagst du „hÄlft“ des heisst bei mir noch immer „helft“

zudem is des ka zeitgemäßer verkorkster fremdenhass sondern sowas kommt net von irgendwoher!
ABER das is ein andres thema welches i da jetzt net diskutieren mag
kompensation von minderwertigkeitskomplexen? hmmm. wenn du meinst… aber am besten schreib ma alle in zukunft wie ma wollen… nur dann wird ziemlich bald z.b a wiener nimma lesen können was a grazer schreibt… daher der sinn an der sprache…
zudem is es a bissal weniger umständlich wenns gscheit gschrieben is…
teng ta i schraip ales irgentwi… guck mal wie lang du an den paar buchstaben liest… und wie schnell es geht wenn gscheit gschrieben wird…

denk dir ich schreib irgendwie

i hab null sekunden länger glesen, ehrlich.

und hälfen und helfen macht bei mir null unterschied.

ÄÄÄÄÄ hört sich wie EEEEEEEE aun.

EDIT: na okay ned ganz.

richtig schreibt man:

tenk ta i schraip ales irk entwi… :grin:

es geht ja net nur um hälft und helft… da herinnen kommen ja sachen vor die wesentlich schlimmer sind…

wie dem auch sei… ich find noch immer dass ma sich a bissal bemühen kann richtig zu schreiben, du denkst dass es scheiss egal ist…
2 meinungen und keiner kann den andren vom gegenteil überzeugen :slight_smile:
also lass ma des lieber… zudem komm ma denk ich a bissal vom thema ab…
oisdonn…
i bin mal dahin weil bald dienstschluss… schens WE :slight_smile:

PS: morgen geh ich das erste mal seit 1 jahr wieder mal biken JUPPPIIIIEEEEEEE

…hab ich übersehen! :smiling_face:

Kann aber nicht JEDEM Clown schreiben, wenn er sich im Forum vertut!

Aber bei „RAMMSTEIN“ schaue ich halt eher hin als bei „Makellos“ oder „Traummann“ oder … :sob: