Steuer saß…
Ich tippe auf das unscheinbare dunkelhaarige Wesen.
Das Frauen nicht gut Fahren will ich ja nicht gesagt haben ![]()
da chris
http://www.bikerl.at
tua nit so, beim schrotten vo rote motorräder hast du a erfahrung, aber i geb zu mit mehr stil g
duckundrenn
lg
eindeutig zu erkennen, daß die junge dame auf der beifahrerseite steht und offensichtlich der fotograf der fahrer war. der fotograf ist sicher männlich, da 1. die beifahrerin sicher seine freundin ist und 2. nur männer so technisch interessiert sind, daß sie immer einen fotoapparat dabei haben gg
ergo alle indizien sprechen dafür, daß es sich hierbei um einen männlichen täter handelt gggg
nix für ungut, kann jeden mal passieren fg
lg, bettina
ER sitzt am Strassenrand und weint bitterlich !!!
so schauts aus :-))
lg, mo
noch auf da falschen seite ausgestiegen, damit schaulustige meinen er wär gefahren !! hehe
ehemänner auch die geeignete garage entwickelt!!
an alle frauen- is nur Spaß!!!
Johnny
irgendwas über dei schwarzes irgendwas - BIIIIIIIIIIIITTTTTEEEE FRAAAAAAAAAAAAAAG:
gibts nix zum fragen, erklärt si alles vo selbst, zumindest des meiste ![]()
lg
du bist amal zu schnell - guckst du numal:
viell. is es a engl. Auto ![]()
lg
wäre, würd ich auch weit weg von der übeltäterin sein - sunst könnt ich sie erschlagen ![]()
lg
spaß???
lach
lg
chris
des is guad, oba loss den beim nächstn stamminger daham gell!!!
lg
…den Randstein gefahren, denn ich weiss aus Erfahrung, dass ein Hänger nicht sooo leicht kippt!;0)
aber das lenkrad auf der rechten seite gggggg … zungezeig … hihihi…
lg, mrs. morelia holmes grins
i will mi da erstens nicht unbeliebt machen und zweitens a späßchen versteht hoffentlich jeder!
Johnny
dann sei mal schnell froh dass es jemand gibt der di nach solch einer ähnlichen aktion in der arm genommen hat, aber ned zum erschlagen ![]()
lg
der das bikerl seiner freundin vernichtet hat …
uppppps
lg, mo
wenigstens eine die auf meiner seite is…ggg
glg moni
oft genug um mei eckn hehe
lg