Ratschlag Ausfall Hydraulikkupplung

Hallo!
Problemchen: meine Kupplung öffnet nicht komplett. Sowohl Mechaniker als auch ich können die Ursache nicht begreifen. Die Flüssigkeit ist getauscht worden und entlüftet. Nach und nach wird die Kupplung immer mehr schwammig. Heute habe ich nochmal versucht zu entlüften: kaum Bläschen und immer mehr schwammig bis zum total Ausfall der Kupplung! Die obere Pumpe habe ich schon getauscht und funktioniert einwandfrei: sie pumpt Flüssigkeit aus der Entlüftungsnippel. Was soll ich tun?
Danke im Voraus!
LG

Servus,
Leider kann ich nicht genau interpertieren was kaum Bläschen bedeutet aber wenn Bläschen vorhanden sind passt was nicht…
Ist alles 100% dicht? zumindest nach außen…
Was ist mit dem Kupplungszylinder, wenn der undicht ist wird das nix.
BG Mandi

Danke für die Antwort Mandi!

O-Ring Nehmerzylinderkolben war undicht. Das Leck ist intern, daher merkt man es, erst nach Ausbau des Nehmerzylinders.

LG

Sowas hatte ich schon mal beim Auto…supa das es geklappt hat. BG