Raum Steyr,Mauthausen;Sierning usw.

Hallo !!!
Würde heute gerne ein kleines Rundal Drehen nach der Arbeit.Komme aus Neuzeug bei Sierning,Ziel wäre wohl Weinvierteil Mauthausen Grein und dann Rauf ins Waldviertel aber kann auch anders Ziel sein.Würde mich freuen wenn wer mitkommt alleine machts nicht so Viel Spass.
Könnte ab 15 Uhr weg von der Arbeit,bei Fragen könnt ihr mich unter
gerius@networld.at erreichen.

Gruß
Gerius

hopp

Nochmal nach Oben

gg

searvas, ich helf dir mal, würde gern mitfahren, geht aber zur zeit nicht, (ich geh derzeit auf Krücken und kann daher nicht fahren, weiß auch nicht ob das heuer noch was wird).
bin übrigens aus steyr und fahr eine TDM
schönes rundal
gruß fred

  1. muss ich noch bis ca. halb 6 arbeiten und 2. weiß ich nicht, ob ich mit euch mithalten könnte. bin ja noch soooo frisch… g aber auf das angebot komm ich gern mal zurück

Bin auch Leider noch in der Arbeit der TÜV Typ hat mich natürlich wieder mal Super Toll aufgehalten.Stemple jetzt aus,könnten noch eine kleine Runde Drehen ab 18 uhr wennst willst,fahre auch langsam da ich erst wieder angefangen habe zu Fahren.
Von wo kommst du?.
Weisst nicht ob ich noch Nach Hause komme um die Message zu Checken weil ich in meinen Garten fahre.
Wennst noch Lust hast schick mir ne SMS oder Ruf kurz an.
0650/7201270

Lg
Geri

wünsche ich dir Manfred.
Was ist dir denn passiert?
Würd mich freuen wennst heuer noch mal Aufsteigen kannst g.

Lg
Geri

hab leider deine antwort nimmer mitbekommen. aber ich glaub, gestern war eh kein so ein guter tag für mich. wer weiß wofürs gut war. ich bin aus perg. und du? pezerl

wie schauts am sonntag aus…
der Wetterbericht meldet ganz ok,…
fahr ma a runde…
wer hat lust

Ich fahre zu 80% mit nach Brünn zur Motor GP.
Abfahrt 6 Uhr,kommt aber aufs Wetter an,fahre nur mit wenns 100% schön ist,sonst können wir gern a Rundal Fahren.

Gruß
Geri

das kann amnn nie sagen wofürs gut war.Mir wars auch Lieber nach dem essen Total KO gewesen :=).
Ich bin aus Neuzeug.Hoffe mann sieht sich demnächst.

Gruß
Geri

hüftoperation, kein sturz, ist eine alte gschicht von vor 18 jahren.
komm erst ende okt vom REHA zurück, ob dann das wetter noch mitspielt? nächtstes jah gehts sicher wieder

fred

Na mal sehen wie das Wetter da ist.
Noch gute Genesung .

Gruß
Geri

… wochenende ist dienst angesagt!!! aber ab sonntag hab ich urlaub juhu. montag - mittwoch werd ich zuhaus noch ein bisserl fleisig sein und am donnerstag geht´s ab in den süden mit der suzi freu

also, falls ihr unterwegs seid… viel spass und immer brav oben bleiben. pezerl

Hi Schoelli
Könnte heute so gegen 14.30 Losdüsen is dir das zu Spät?.
Wenn nein musst halt langsamer fahren, da ich erst seit heuer wieder fahre.

Lg
Geri

wegfahren,…
wir Motorradfahrer sind doch immer langsam unterwegs !!!
schönen Tag wünsch ich dir

Dann wünsch ich dir ne schöne Tour.
Guten Grip und schönes Wetter.

Lg
Geri