du bist halt ein schwerer bursche ![]()
ich hab jetzt nachgschaut - sogar bei meiner Prähistorischen Gixxn is anm Soziusplatzer ein zarter kleiner unauffälliger Haltegurt der Leben retten kann. Bei mir anhalten is bled weil so lange Händ hod net boit a Mädel
und Buam nimm i sowieso ka mit.
da Gerry
Fahrer zu schwer
. Ändert aber nichts an der Regelung - 2 Plätze, 2 mal Ausrüstung.
lg Michael
a wahnsinn, wie immer!! frag 3 leute, kriegst 3 verschiedene meinungen, ein weißmäuserich hat mir nämlich gesagt, daß es kein problem ist.
is des a taferlzupfvergehen oder a buntescheinezückvergehen?
grüße chemo
sitzt du dann ned auch scho mit den ausläufern deines gesäßes a bissl auf dem bandl?
![]()
grüße chemo
Mäuschen einen lieben Gruß, er soll sich bei mir melden (Am Foto im Profil erkennt er mich sicher, falls er eine Wiener Maus ist). Vielleicht weiß er etwas, das mir unbekannt ist ?!?!? Glaub ich aber nicht, weil ich mit technischen Überprüfungen viel zu tun habe.
Laut Mängelkatalog der PBStV (Prüf- und Begutachtungsstellenverordnung) ist das Feheln der Fußraster ein schwerer Mangel - d.h. Weiterfahrt bis zur nächsten in Betracht kommenden Werkstatt gestattet, Anzeige.
lg Michael
so klingts für mich logisch, weil der logik von ‚kann eh niemanden mitnehmen‘, kann/darf so eine arme maus ja nicht entsprechen, auch wenns wollte, wenns irgendwie bedenklich fürs mauserl selbst sein könnte - aber schön, wenns auch solche mauserln gibt, die des herz von am moppetfahrer haben und nur des hirn von am bullen … ;-}
[tarnkappeaufsetzundgschwindwegschleich…]
also gilt sinngemäß:
ned arbö qeln mit blöden fragen
zerscht warten was tut mervin sagen … ![]()
°lp°
bin ich total verwirrt
Seit wann haben weiße Mäuse ein Herz und Bullen ein Hirn ???
![]()
Es wäre schön, wenn alles immer mit Hirn und Verständnis/Logik einhergehen würde. Nur wenn man auf einen Paragraphenreiter kommt …
lg Michael
… wobei es zu sein scheint, daß die mauserln in der mehrzahl eher lieber wilde bullen reiten als paragraphen … ähh … das ist jetzt eine metapher … ;-}
und womit ich nicht aussagen möchte, daß ich schlechte erfahrungen mit unreitern gemacht hätte, zu 95% ganz im gegenteil: erst um weihnachten herum hatte ich ein positives erlebnis mit zweien solcher der käfigtruppe, das man öffentlich gar nicht schreiben sollte … aber soviel: wäre schwerer mangel gewesen, doch ich durfte mich ungeschoren trollen nach erlag des üblichen bakschisch wegen 90 bei 70 und es waren burgenländer, kein witz … ![]()
°lp°
dann schauts zwar besser aus, is aber immer noch offiziell a zweisitzer.
daher darfst laut gesetzt die hinteren rasten ned abmontieren …
aber man darf auch nur 50 kmh in der stadt fahren …
![]()
Und 70 auf’ d Dopplerhüttn…
Daher immer zu zweit fahren, dann kann man es pro Person rechnen + die 50 km/h Überland (Toleranz vor „Deckelfutsch“) = 190, was Stellenweise der realen Geschwindigkeit entspricht…
![]()
RASER!! ![]()
greeeeeeeez, ich
sooo blad bin i wieder a net okay ???
![]()
Frechheit ![]()
da Gerry
ORIGINAL: Gerry1702
sooo blad bin i wieder a net okay ???
![]()
![]()
Frechheit
da Gerry
woher soll ich das wissen, hab dich schon sehr lange nicht mehr gesehen, vielleicht hast ja expandiert… ![]()
grüße chemo
Thread-Thema nochmal aufgreifen.
Auf der Messe in Linz hab ich mir die RSV4 angeschaut und festgestellt, dass auf den ausgestellten Modellen zwar Beifahrerfussrasten montiert sind, die Maschin aber netamal den Ansatz eines Sitzbrötchens für den Beifahrer hat.
Hab ich da Halluzinationen ghabt?
glaub i des ned, weils a im Mängelkatalog drinnsteht und i ned glauben kann, dass si da Supersheriff darüber hinwegsetzen derf. Wenn a Moped für den Transport für an Passageier zulassen is, mußt a wennst den Sitz abdeckst de Rasten für den Passageier montiert sein, sonst fallt des unter schwerer Mangel
der mervin eh auch schon gepostet, ich werd wohl mal zur 46er gondeln und mit an techniker quatschen, wie man das regeln kann… ![]()
grüße chemo
schaffen de des für a Gesetzesnovelle mit Sinn