Red Bull Dekor

Wer von euch kann mir sagen wo man den werksmäßigen Red Bull Dekorsatz für KTM’s her bekommt ! Bekommt man den überhaupt als Otto-Normalwetzer ?
Muss was an der Optik an meiner Mopsn ändern, denn so wie’s is gefällt sie mir nicht so besonders und so Pickerl sind halt die billigste Lösung g!

mfg

G wennst das net willst würd ich mich direkt an red bull wenden

man sieht ja auch einige autos in red bull lackierung

kannte einen der hatte das und hats gratis von red bull bekommen is aber schon ne weile her
da schätz ich halt das sie net so gnausrig bei paar pickerl sein werden

mfg

yy

kriagst as nit. Muast Sportler sein. Oder du kriagst über wenn aundan, i hätts scho mol ongfrogt, hob oba nix kriagt :frowning:

schau mal da www.stardesign.at vielleicht hat der was


[url=http://members.chello.at/speedy100/haupt.htm]http://members.chello.at/speedy100/haupt.htm[/url]

Vielleicht hast da Glück

Cu Lulu

… Otto-Normalo hast, glaube ich, keine Chance ! Vor allem für das 2003 Modell, da gibt es noch nichteinmal Nachbauten …

Lg, metoo

… habe mir die Seite mal angeschaut, spinne ich, oder ist die nicht exakt gleich mit dem Inhalt von Stardesign ?

Lg, metoo

…awa mia tat’s so a gaunz guat g’folln! ;o)
Schen’ Tog,
Markus


Also der Standort ist nicht der gleiche, aber vielleicht gehören die irgendwie zusammen.
Vom „hören-Sagen“ ist die Firma günstiger als Stardesign.

Cu Lulu :wink:

funkt nicht !

HondaHarry !

Was passiert jez? Klagens Uvex?

so ein Dekor denn ausschauen? Hast ein Bild von einer Werksmaschine?

des is a so a soch mit de Red-Bull Pickerl, hob
vor ca. 1Jahr auch brutal verzweifelt gesucht,
hob oba niergends welche kriagt, hobs donn aufgeben…(auch bei Red Bull selber angefragt)
A normale KTM schaut ohne Red-Bull Dekor a guat aus,wonns de Herrn von Red Bull ned woin das a gratis Werbung umherfoahrt, dann sans selber schuld.

… na wir brauchen jetzt eh einige Sachen von denen, werden das mal vergleichen :wink:

[url=http://members.chello.at/motalbiz/pannonia_crash.htm]http://members.chello.at/motalbiz/pannonia_crash.htm[/url]

Lg, metoo

darf aber nicht, er wollt sogar dafür bezahlen aber nix, die haben ihm angedroht falls er welche macht müsste er mit einer Klage über damals noch öS 100.000,- rechnen.
Da versteh jemand den Roten Bullen…wunder

lg
Helmut

der Bures „war“ auch der CO vom Stardesign, haben sich glaub ich letztes Jahr getrennt.

lg
Helmut

der R6 baldige Genesung, hab mir’s am Ring angeschaut, also die Felge ist das beste, sowas hab ich bisher erst einmal auf einer Hornet gesehen, die ist am Pann auf der kürzeren Geraden über den einen Mugel durch Lenkerpendeln bei Highspeed abgeflogen.

lg
Helmut

… das ist also des Rätsels Lösung - danke für den Tipp :wink:

Die müssen sich aber noch gut verstehen, denn offensichtlich durfte er alle Infos der Website verwenden.

Lg, metoo

… werde es meinem Kumpel bzw. seinem Radl ausrichten ! Aber so wie es ausschaut haben wir jetzt eh schon wieder fast alle Teile, nur wird es jetzt ein reines Ringradl - also Augen auf, Verschalung oben Schwarz und der Bugspitz silber :wink:

Natürlich auch an unserem Domainsticker zu erkennen … [url=http://www.motal.biz/]http://www.motal.biz/[/url]

Die Felge hebt er sich aber eh auf, die ist nicht von schlechten Eltern …

Lg, metoo

Dir einen kaufst, dann kann Red Bull einfach nur sch**** gehen… die einzigen die Probleme bekommen können sind die Leute von Uvex…