Hi,
wo kann ich heute noch einen Regler für die VFR 750 F, RC 36, Bj. 95, bekommen bzw.
weiß jemand welche Regler anderer Modelle passen, einen Regler für die CBR 1000 wüsste ich.
Mein Freund, der in Bozen auf mich wartet, und ich sind dankbar für jede Hilfe,
mfg Gregor
P.S. Eintrag ist auch in „Probleme mit Technik“ (wegen der Eile)
…jedem Hondahändler für 200.- und ewige Bestellzeit,im ebay gibts gibts weitaus billigere und besser,kosten ca 90.- mit Versand und der wo ich bestellt hab gibt 2 Jahr Garantie!!(is eigendlich selten bei Elektronikbauteilen)…auf die Schnelle wirst dein Glück bei einem Gebrauchtteilhändler versuchen müssen…
sG
vor demselben problem.
ich habe meinen aus ebay um 60 €. (original 236)
Im VFR-Forum habe ich allerdings damals gelesen, das ANGEBLICH der Regler von dem Roller (Pantheon) passen sollte.
Als ich einem Honda-Mechaniker fragte, lachte er. Dieses Teil hätte auch um die 60 gekostet.
Hoffe gehelft zu haben
lg
chris
dass der Regler vom Phaeton passt???
sorry bin heute etwas nervös!
Bezeichnung der Regler von der 1000er hat,die VFR hat SH612-12,wenn des passt und der Stecker auch dann is eh ok,den Stecker kannst zur Not ja umbaun…
sG
noch nie etwas konkretes darüber gehört, oder das deziert jemand sagte, er habe diesen drinnen.
Ev. danach googeln um die spannungen zu vergleichen.
Bzw. ins vfr-forum mal reinstellen.
lg
chris
Der Pfarrer von Bozen tut doch gern protzen,weil er den Pfarrer von Brixen dawischt hat beim wixen!?
…Scherzal nebenbei…