Reh jumps over Biker

[url=http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTEyOTA2fDExMDYzMTE%3D&cat=3]WATCHBOX: Filme, Serien, Anime und mehr | RTL+

sasaugehabt

wenn dir des viech auf die birne hüpft!!!

schlecht! waun di des viech niedareißt daun is a supi! oiso der hot a gscheids glück ghobt!!!
lg
marion

nur dass ein reh von der böschung runtersprang und auf meinem tank landete…vorderbeine links vom tank, hinterbeine rechts…hab ihm dann gesagt dass das nicht geht, weil helmpflicht. leicht angefressen stieg es dann wieder ab. hatte aber damals alle schutzengel für eine saison an einem abend aufgebraucht.

yours, M.

ned schlecht.
lg martin

wollte das junge Rot nur einmal ordentlich durchgenagelt werden, snicht in Ordnung das Ding so einfach abzuweisen

ist ja wie beim sex - zwei zentimeter daneben, und du bist im arsch! gg

mir hats gerade die Popohaare aufgestellt beim Gedanken mit den halben Kapperl vorberzureissen

so eine begegnung wünsch ich keinem - mir geht eh scho immer das klapperl, wenn die viecher am strassenrand auftauchen.
sind ja wie groupies vom justin timberjack sports - ohne nachdenken lassen sie sich flachlegen.

durchgenagelt stell ich mir während der fahrt ein bisserl happig vor, die vibrationen könnten aber angenehm gewesen sein. ich wollt diese beziehung aber nicht vertiefen, hatte ein schlechtes bauchgefühl und wollt niemanden verletzen.

in love, M.

das erfüllt bereits den Tatbestand der versuchten Tierquälerei

werden auch als kadaverspeise aufgespießt - wo ist da tierquälerei? groupie-hendln lieben die ruppigere gangart, das zeigt von tierliebe.
quälerei? ja vielleicht doch, wenn alte suppenhühner dabei sind - das wär dann eine qual.

ich wünsch dir ein überaus unanständiges wochenende!

greetings
iffy

würde ich heut mit Sicherheit einem aufgespiessten Junghenderl den Orsch zerreissen, um am Samstag 9 00 für die Herwetzerei von Supersportler am Stozinger in Eisenstadt gestärkt zu sein

da bin ich kein gern gesehener gast mehr, seit meinen weinkost-aussagen.
auf die frage „wie schmeckt er ihnen“ gibts nur zwei antworten:
1.) warum ist noch nicht nachgeschenkt
2.) den kannst als poposchütter verkaufen - was? - den konnst da in popo schütten, des zechnwossa.
auf zweitere beschreibung reagieren winzer nicht besonders heiter - sind wahrscheinlich neidig darauf, dass ich noch ein bis zwei funktionierende geschmacksnerven hab. g

werden nach dem 14 Achterl ist noch besser , orschlecha es oder führ den Gschloda der Weinkönigin ein führen zu einem sofortigen Verweis ohne zahlen zu müssen

und wird nie ausfällig - nicht mal nach einer kurzen diskussion mit einem erbosten winzer.
„geh sch… du oa… von an weinbauan, schiab da des gschloder liaba in oa…! geh sch…, wüüst ned?“
was lernt man daraus? je mehr alkohol im blut, desto kleiner wird der wortschatz.
unkontrolliertes rückwärts-essen führt auch zur verbannung - hab ich mir sagen lassen fg

…meine „Alte“ nicht unter Kontrolle - da is mir das Luder ausgebüchst. 'schuldigung.

Schlampe die du hast, bist nicht zu beneiden als Geweihter

hornig wie ich bin hab ichs sowieso nicht leicht. dauerbrünftig und dann büchst mir auch noch das arbeitsmaterial aus.

die gams hupft hoch, die gams hupft weit, es is ihr wurscht, sie hot jo zeit :slight_smile:

dieses rehlein hats scheinbar nicht verkraftet dass sich der Hias in Kurt Cobain manier selber verräumt hat, deshalb auch der misslungene versuch ihm ins jenseits zu folgen.

lg