Stimmt sogar …Rahmen Vakleidung usw is von da 250 ga TZR übernomman wordn …Nur Die Schwinge , da Murl , und paor Kleinigkeiten , wia Tacho ,keine 2 Bremsscheibe vurn …saind beym Achtal aundasd-
… na die Frau Gattin hab ich absichtlich nicht erwähnt … mich ja auch nicht, gehört sich nicht
Das Carepaket ist wie immer Hammer gewesen und nachdem ich heute noch Brot beim Pichler in Sillian gekauft habe, weißt eh das welches wir zum Frühstück bekamen werde ich morgen wieder an dich denken … bei Butterbrot und Schabziger …
… wirklich so schlimm werden sollt dann wäre das das erste nennenswerte Hochwasser in Wiener Neudorf an das ich mich erinnere. Wir haben ausser unsern Mödlingbach nicht was gefährlich werden könnte und der Anninger bringt auch nur mäßig Schneewasser zu uns und des passt in a Gurknglasl.
Wir haben die Hochwasser Meldungen mitverfolgt … es ist wirklich schlimm was da wieder passiert nur wirft sich mir immer wieder die selbe Frage auf … warum tun die Gemeinden nicht mehr dagegen ??? Auch wenn nur alle 10 Jahre ein Hochwasser ist so muss man die Bevölkerung davor schützen und dass das geht weiß man ja.
Die betroffenen haben mein aufrechtes Mitgefühl, das muss schlimm sein zuzusehen wie sein Hab und Gut im Wasser verschwindet.
… muas man schimpfm sonst lernt a des nia So fohrn kauunst in da Hoamat … wenns wos zum auschaun gibt bleibt a amoi kurz steh.
Die Schweizer Runde mochat i a mit. Die große Alpentour is no ned sicher weil i ka Französisch kau und de Froschfressa redn ka Englisch … schwer schwer