Grüße Euch !!
Habe mir gestern von einem Freund eine Suzuki Marauder (5000km) gekauft. Er sagte mir, dass er jeweils bereits nach ca. 120km tankt. Die Reichweite kommt mir jedoch wirklich etwas gering vor- hat sonst jemand eine Marauder und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Danke
Grüße
Siegi
45er, der hat eine…
Werde mal nachfragen !!
grüße
Siegi
Hallo Sigie,
ich fahre mit meiner Marauder durschnittlich 180 KM.
Dabei wird nicht nur langsam gefahren, und meistens fahren wir zu zweit auf dem Teil.
Gruß
Dirk
Danke für die Antwort- werde mich dann immer so ca. bei 150km zur Tankstelle begeben.
Gruß nach Deutschland !!
Siegi
Habe erst jetzt nachgeschaut wie groß der Tank ist- ist mein erstes Motorrad und habe es mir ohne viel nachzulesen usw. gekauft.
Danke
Grüße
Siegi
ich hab bei meiner VT600 11 liter Tankvolumen…
Fahr damit ziemlich genau 200 km… Dafür gibts halt öfter Rauchpause
bis der tank lehr ist!!!
bruahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
sorry aber der musste sein!!
mfg animalmother
wird mir wahrscheinlich ohnehin des öfteren so gehen !!!
Grüße
Siegi
bei meiner (V-Strom) is es mühsam nach ca 300km (kommt auf gangart mit der ma gassi fahren an) tanken muss. Nedmitntankangebntu ;o)
LG - Bernie
Stell dir vor wir würden eine Tour fahren- erstens würd i ohnehin net nachkommen, und zweitens müßt ich auch noch dreimal so oft stehenbleiben- na bravo!!!
Grüße
Siegi
fahren würden, würd ich natürlich choppermässig geziemlich fahren. Wenn ich das allerdings tu komm ich auf errechnete 310km pro tank. Aber macht auch nix. Gibts halt mehr rauchpausen g
LG - Bernie