reifen - 02.03.2014 10:36

Hallo! Kann mir einer über denn Reifen Michelin m59 etwas sagen? Würde mir sehr helfen.

Oh, ein Thread mit Thema „Reifen“ im Reifenforum.
Da weiß man gleich um was es geht!

Sehr kreativ …

Ich fahr keine Michelin.

was soll das heißen?

er meint damit, eine etwas aussagekräftigere Überschrift würde dienlicher sein …

der Michelin m59 war ende der 80er jahre ein brauchbarer reifen - heute völlig antiquiert.

was genau brauchst du für infos??

Oben steht:
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> reifen

Stell dir vor, da stünde:
Forum > Forum > Forum > reifen

Ja, ein aussagekräftiges Thema macht in der Tat Sinn.

also der reifen ist gelinde gesagt a glump.
wenn nit sogar lebensgefährlich,abgesehen davon bauens den woll schon einige jahre nichtmehr.
der nachfolger war woll der macadam,der nicht minderer ist :rage:
für was bzw welches motorrad wäre der uralt reifen gedacht ?
da gibt es woll bessere und neuere…
aso ich fahre seit 2004 keine michelin reifen,is ma zugefährlich.
griasserl

ps
haben mir mal telefoniert zwegs am ausfahrterl ???

also die aussage „zu gefährlich“ suggeriert, michelin würde schlechte reifen produzieren, was wohl nicht der fall ist, oder?
treffender wäre vielleicht die aussage: michelins passen mit ihrer eher spitzen kontur nicht zu meinem fahrstil …

naja und ein uraltreifen gehört wohl auf ein uraltmotorrad … ups :wink:

z.B. http://moto.bridgestone.de/motorrad-reifen/suche-per-motorrad/?model=FJ%201200%203CW

meiner meinung nach,produzieren sie schlechte reifen,deshalb fahre ich auch keine mehr.
ich bin fast 20 jahre nur michelin gefahren,auf ,na eben älteren motorräder,zb,gs 750/1000
gs 110xs.wennst de 80ger jahre reifendimension hast bist etwas eingeschränkt mit der auswahl.
ist eh traurig genugg wenn ein avon besser ist als ein michelin.
aso de fahr i a nimma,weil habe ja ein modernes mowed :grin:
griasserl