Reifen bei ebay gekauft

so hab mir nun diesen um 121 € zugelegt
inkl. versand sinds 131 € [ falls es jemanden interessiert :wink: ]

verkaufe neuen unmontierten Pirelli Diablo 180/55 ZR 17 Herstellungsdatum ist DOT 38.03

Das Montieren und Wuchten kostet jetzt noch 30,- sind dann zusammen 161,- also hast du dir 34,- erspart…wenn du keine Beziehungen hast!

…und um wieviel verkaufst du ihn nun?

LG.Harry

WUCHTEN und MONTIEREN?

das is aber jetzt schon a bissl übertrieben!
des kostet ja bei meinem local dealer sogar nur an 10er pro gummi!

aber mit am bissal bastelgeschick und feingefühl für das schweissgerät gibts ein eigenes reifenmontiergerät wo man rund um die uhr gummis auf die felge pressen kann! g
sehr schön so ein teil!

aber die benzingespräche… lol

so long

…noch nachfragen, ich bekomm andere Preise und weiß es darum nicht genau!

Er sagte nur alles incl. kostet es 196,- und nur der Gummi 165,-

Es könnte auch sein, daß er es incl. dem Ein und Ausbau meint, wenn einer mit dem Bike kommt…keine Ahnung, muß nochmals fragen!

Laß es einstweilen einmal so stehen, ich werde noch fragen!;0)

LG.Harry

ich verkauf ihn gar nicht - brauch ihn ja selber
die würde mir den vorderreifen für 105 € auch dazugeben - hab den aber erst letztes jahr getauscht und hält sicher noch 1-2 jahre - is des egal wenn er so lange herumkugelt ??

Naja egal ist es nicht…denk ich mal, aber da solltest du wirklich jemanden fragen, der auch Ahnung davon hat!

LG.Harry

hab aber was für dich wennst auch eine brauchst:
[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463841557&category=21666]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463841557&category=21666[/url]

Ähm…du hast einen Reifen 3 Jahre oben?

Wird Zeit, daß du Km raufschraubst, denn ich hatte vorige Saison 2 Vorder und 3 Hinterreifen gebraucht…ohne Rennstrecke, auf einer XR!

LG.Harry

ich net viel wegen hausbau - nur in die arbeit und zurück

;0)

LG.Harry

Das ist dann natürlich verständlich!;0)

LG.Harry

ein freund von mir hätte möglicherweid´se interr. an dem pirelli
sag mir mal den preis
mfg
ewald

aber schau dir mal etwas weiter oben den link an
da wird einer versteigert