mein tüchtiger kollege wird das sofort ändern
da hast du recht. Mein Kollege schmeisst ihn gleich rein…
ein Foto von seinen abgefahrenen reinstellen, dann braucht er sich nicht selber einzuschätzen!
Wenn jetzt aber jemand sein Fahrkönnen und Wissen geringer einschätzt, als es tatsächlich ist, ist das in den meisten Fällen recht blunzn und sorgt eher für eine angeneheme Überraschung. (Was deine Rennstreckenveranstaltungen betrifft: der fährt den nächsten Turn halt in einer höheren Klasse, nehm ich mal an.) Will sagen, da ist nicht viel verhaut.
Diejenigen aber, die sich eben selbst überschätzen - nicht richtig einschätzen klingt ein bissl freundlicher
- geben im besten Fall nur sinnlose Tipps, im schlechtesten Fall hören aber Fahranfänger auf die supi Ratschläge und um blödesten Fall breiten sich jene, welche zuvor noch meinten ‚das Tempo geh ich locker mit‘ vor oder hinter dir Richtung Straßengraben aus - alles schon erlebt.
Hat aber nur mehr am Rande mit eurer neuen Seite zu tun. Also viel Glück und Erfolg damit!
Bei den Dunlop Roadsmart fehlt die DL 650A als KRAD…
Hallo,
da ich gerade selber am Suchen bin, finde ich die Idee super gut, kann mich aber vielen anderen Antworten nur anschließen.
Ich finde auch, dass eine Unterscheidung bzw. eine Angabe, wo sich der Bewerter einstuft (z.B. Anfänger, Tourenfahrer, sportlicher Tourenfahrer und Racer) mehr Objektivität bieten würde!
Aber wie so oft im Leben - Glaubwürdigkeit, Objektivität und Wahrheit lässt sich nicht so einfach feststellen/festlegen (sonst wäre ein Land, basierend auf Erkenntnissen der Meinungsforschung leicht regiert)!
Ist auf jeden Fall sehr hilfreich bei Reifenentscheidungen. Vor allem, weil alles ziemlich übersichtlich gestaltet ist und man einfach und leicht mehrere Hersteller im Überblick hat! ![]()
in der Datenbank sind, kann das ganz interessant werden. Und vor allem, wenns echte Reífen sind und net nur Dummys wie der:
http://www.gripguru.at/dosearch/averageRating/14
Guate seitn, find ich ne suuuper idee… ![]()
lg aus Kärnten
Michelin Pilot Road 3
Dunlop Sportmax Qualifier D209
@Potassium: Die DL 650A findest du unter V-Strom 650.
lg,
Christian
da zuständig? ![]()
Um etwaige Terminkollisionen zu vermeiden, melde ich mich gleich jetzt an.
Wärst Du so nett, zu Beginn der nä. Saison, so in etwa April, Mai, bei meinem Moperl „neue Reifen hinzuzufügen“? ![]()
Danke schon im Voraus.
![]()
Also für mich ist ja im Februar, spätestens März Saisonbegin, aber wenn du erst im April vom Winterschlaf erwachst, werd der gröbste Reifenwechsel-Stress sicher vorbei sein ![]()
das Alter fordert seinen Tribut. ![]()
Bin inzwischen bekennender Schönwetterfahrer, Schattenparker, Beckenrandanhalter, Dünnbrettbohrer, etc. pp. ![]()
Erklärst ma bitte …
Hallo Nils …
Und der …
I vasteh …
hmm,des is nit so einfach