Reifen für xjr 1200 4PU

mal genau - der reifen wurde unter anderem vorgeschlagen… (siehe oben, habe irrtümlich silli geantwortet)

und das hier hat mir bei der wahl sehr geholfen

persönliche erfahrungsberichte find ich noch immer besser als jede reifenwerbung auf den jeweiligen seiten (lt hersteller ist ja der eigene reifen immer der beste ^^)

grüsse
mac

na ja des geht preismässig eh,ist nit günstig aber wenn de arbeit passt geht der preis ok.
ich weiss nicht ob das wechseln jedes jahr an anderen reifen sinnvoll ist,wenn ma zufrieden ist kann ma locker dableiben wo ma gerade ist.  was de sporttourenreifen allgemein anbelangt dürften de von der performace für
90% der strassen umernudler ausreichent sein,so zumindest der einhellige tenor fast aller motorradtester der einschlägigen fachpresse.
wünsch da a scheenes wetter auf de ostern das a runderl fahren kannst , a ehemaliger längjähriger suzuki gs 750/1000 fahrer aus de berg

bist a ah gs 750 gfohrn??

ich die letzten 4 johr auch ^^
schon auch nettes gerät…

grüsse
mac

einige gs 750 gehabt de letzten 2 hab ich vor 3 jahren verkauft.
mei schwager hat immer noch eine erst besitz eh klar.
de erste gs 750 hab ich ende der 70ger gehabt und dann immer wieder eine auch 2 gs 1000.
jetzt hab ich ja noch die gsx 1100 katana ist a a 81ger bj.
waren lässige motorradeln zwar nit de anreissteile aber doch akzeptable fahrleistungen und de optik ist recht ansprechend zumindest für de 70ger :grin:
griasserl aus tirol silvano

den bereits dritten Reifen hinten auf meiner xj bei 10.000 lag aber nicht am Profil sondern an einem Platten. BT 021 180 55 17 € 153,- Montage u wuchten aus u Einbau erledige ich selbst.
Auf der BMW fahr seit 10 Jahr den Avon hab mich mit Metzeler nie anfreunden können.
Der Avon ist auf nassen Bitumenflicken sehr zu fürchten aber im trockenen und bei Kälte ist er ein „Wohlfühlmoment“ !

erste Ausfahrt mit BT 023 der Reifen ist eine Wucht um ein vielfaches mehr Sicherheitsgefühl als der o21, wenn dies bei Nässe auch so viel besser wird, dann alle Achtung. Wobei der 021 keine Wünsche offen ließ!
Ist jetzt der dritte auf der Yams, der letzte wurde nach dem zweiten Plattfuß unbrauchbar hatte aber noch genug Profil.

i war gestern 460 km am fahren,war super und der bt 021 hat koan zwatzler gemacht,also sehr zufrieden mit dem reifen,funzt auf der 11er gsxr 1 a (de wiegt ja auch 245 kg trocken)
ist aber a interessante feststellung die du da schreibst,halt mich da mal auf dem laufenden.
i hab jetzt 4000 km aufn 021ger drauf :sunglasses: und der schaut aus wia neich,gestern hat er aber im weicheren bereich angefangen zu schuppen und ist leicht blau worden aber des hat er sicher aus freude vo de genialen kurverln gemacht. :grin: :grin: :grin:
griasserl aus tirol silli