Hello!
Ich weiß, es ist immer wieder die selbe Leier, hab aber folgendes Problem:
Brauch neue Reifen für meine Z750 Bj04! Bis jetzt hab ich die Metzeler Z6 drauf ghabt. War zufrieden, aber der Reifen war meines erachtens noch nicht perfekt!
Mein Favorit ist zurzeit der Micheline Pilot Power 2CT! Mich würden eure Meinungen und Erfahrungen zu diesen und auch natürlich zu anderen Reifen interessieren!
mfG Gerhard
… danke im voraus!
…mit „der reifen ist noch nicht perfekt“?
ersuche um aufklärung…
fredl
…er sagt mir nicht 100%ig zu! Vom Handling und der Haftung her…
mfG
…hat auch die z 750. pilot power (ohne 2ct)…reicht für die strasse mehr als aus.
mfg fredl
… hat halt die 2 Komponenten-Mischung! Da hast halt die selbe Gummimischung auf der Seite wie beim normalen Pilot Power und in der Mitte eine härtere Mischung => längere Laufleistung!
Kawa Z 750,bj.2006.Momentan hab ich die Bridgestone BT 015.Die sind recht langlebig,nach ca.4500 km.noch etwa 4mm.Profil.Früher hab ich Michelin Pilot Power gehabt,die haben mehr grip,besonderes wenn die kalt sind,und die kann ich dir ohne weiteres empfehlen.Mfg maiche
is super (und so wie deine reifen ausschauen; angstrandln) mehr als ausreichend…
is super (und so wie deine reifen ausschauen; angstrandln) mehr als ausreichend…
… der reifen schaut von mir so aus, täuscht dich nicht. des foto hab ich gmacht, kurz nachdem ich sie mir gekauft hab => Angstrandl is noch vom Vorbesitzer.
ein super reifen,nur leider hat er keinen grenzbereich! keine ahnung wie du fährst,aber ich würde dir eher den normalen pipo nehmen.übrigens ist der 2ct auf der seite eine spur weicher als der normale pipo.ich bin auf dunlop qualifier rr umgestiegen und bin vollauf zufrieden.dieser reifen hat eine eigenschaft die ich sehr schätze,er kündigt sich im grenzbereich an.
gruss
…sondern eine WEICHERE Mischung an den Seiten
[url=http://www.dieselschwestern.at/viewtopic.php?t=819]http://www.dieselschwestern.at/viewtopic.php?t=819[/url]
Gruss
…der Reifenflüsterer
ist in der mitte nicht härter als der normale pipo, sondern an den flanken weicher. somit hast null unterschied in der laufleistung, sie ist sogar eher noch geringer.
wenn der „tourenreifen“ z6 zwenig grip hat, dann nimm halt an sportreifen. pipo, m3, …
Fehler von meiner Seite. Mir wurde es so erklärt, dass der Gummi in der Mitte härter ist.
… is relativ. Meistens hats eh passt. Wennst as aber drauf ankommen lassn willst hast mitn Z6 einfach ka chance. Kann natürlich auch sein, dass der Reifen 2 Jahre alt war, was ich aber nicht glaub. Wie auch immer. Frag deswegen, weil i ghofft hab, dass ma jemand an tipp geben kann was ich noch nehmen könnt. Mittlerweile tendier ich zum Pilot Road 2
Musst mas eh nicht glauben! Ich weiß wie es wirklich is! Na… ernst bei seite!
Is eh wurscht, aber dieses Reifen aussuchen kotzt mich an.
Hey. Fahre eine ZRX 1100. Habe voriges Jahr den Conti Road Attak versucht und muss sagen ein HAMMERREIFEN. Bin voll zufrieden und werd ihn auch wieder kaufen.
Grüsse aus Bruck KLaus
jaja, das kann jerder sagen ;-))
falsch, der 2CT