Hallo,
mein Baby braucht neue Patscherl, vorne und hinten, werd ihr den Sportec M3 gönnen, wollte fragen wer in Graz günstig das volle Programm anbietet (mit ausbauen) da ich keinen Vorderradheber habe.
Der Monteur sollte auch sein Fach beherrschen, einem Bekannten haben sie beim Ausbauen des Hinterrades sein Bike umgeschmissen!!!
Danke im Voraus.
Lg Schleicher
kauf da beim louis an montageständer machs selber
bestell immer bei motorradreifendirekt.at super preise schnell ,aufziehen kannst ihm bei reifen gert kärnterstr300 irgendwas lassen kostet ca. 10€
…habidaehschogsagt:
ProfiReifen
8053 Graz Harter Straße 50 0316/71 15 06 (15) Hr. Martinelli
hab ich mit Auto Jolly in Unterpremstätten gmacht!
War bei diversen Preisvergleichen mit dem Mitbewerb in Graz immer der Günstigste…
LG Styria
Hab mit der Firma Plankenauer seit Jahren gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich generell der Meinung bin, wenn man dem Händler, mit dem man zufrieden ist, treu bleibt, klappts meist am besten und kann dann auch bessere Konditionen aushandeln. Obwohl ich schon auch immer mit andere Vergleiche und schon einige male online gekauft habe! Schlechte Erfahrungen hab ich die letzten 15 Jahre nur mit 2 kleineren Händlern in Graz gemacht.
hab mir eine garnitur m1 bei sentmetires bestellt 187.–, montage (mit ein und ausbau) für beide reifen bei einer kleiner werkstatt nochmals 30 euro.
und beim reifenwechseln kannst neben stehen und zuschauen, ob alles mit rechten dingen zugeht…gg
lg yoyo
auf jeden Fall zum Hütter fahren.
Vielleicht nicht unbedingt die billigste Reifenlösung aber bestimmt die sicherste was Montage betrifft.
Gruß
Beddy
hast denn fuer einen Topf, dann wuerdma uns leichter tun.
Bist ein Biker oder net?Hab mir auch zuerst gedacht es ist schwer einen Reifen auszubauen,aber dann hab ich doch alle 2 gemacht.Tipp: Auf den Hinterradheber stellen und vorne(2 Leut) aufheben und 2 angepasste Holzpackln einistellen.Kann gar nix passieren.Muss stehen wie Bock.Und dann gemma…In der heutigen Zeit muss man ans sparen denken und viel selber machen…(hat zwar mit Motorrad nix zu tun,aber…)
was die reifenpreise betrifft kann ich da nur voll und ganz zustimmen.
war früher in graz in der nähe vom bahnhof und ist in unterpremstätten sogar noch GÜNSTIGER geworden.
Wennst selbst in der Stunde 30.- Euronen verdienst, aber 2 Stunden zum Aus und einbauen brauchst, weilst ein technisches Nudelaug bist, oder die Möglichkeiten nicht hast (siehe Holzbackl, bruahahaha!) dann stellst dein Bike auch zum Händler des vertrauens. Außer das Schrauben gibt dir so viel.
Außerdem sollen unsere Händler auch von was leben, oder?