macht das beim Motorrad auch sinn?
Wer hat das schon mal gemacht und gab es probleme?
Wenn ja wo und wer macht sowas in Wien.
mfg.und Danke Gregor
Also beim motorradl würd ichs nicht machen, wäre mir zu riskant, und außerdem macht das eine reifenfirma am motorradreifen nicht, nur bei PKW reifen, so viel ich weiß!
mfg
damals an nagel, macht dir keiner !! meiner hatte nach ca. 500km einen nagel, super!!!
najo, neuer reifn und gut is, is nur schade um das viele geld, aber sicherheit geht vor.
chrisu
gemacht: hatte mir bei einem neuen pirelli dragon nach 30km einen stift eingefahren - wurde v (geprüftem)motorradreifenmechaniker gerichtet, ergebnis: fuhr zwar die ersten kilometer mit mulmigem gefühl, aber er HIELT bombenfest bist zum verschleiß. ist schon ein paar jahre aus.
und, erst vor kurzem beim neuem dunlop d208 nach 50 km schraube eingefahren - war jetzt 5 tage damit unterwegs (ca 1.500km), ergebnis: hält bombenfest.
wurde vom gleichen mechaniker repariert (ein meister!), ist aber nur sicher, wenn er eher gegen laufflächenmitte beschädigt ist, an der flanke ists nicht zu empfehlen. kosten: € 20,- nur, leider für dich, ist in einem nördlichen bundesland und nicht in wien,sorry.
metal greets >:-)
mick
Wo wäre das in Niederösterreich?
Wäre ja kein problem dahin zu kommen möchte nur denn Reifen noch fürn Ring zusammen fahren und ist auch genau in der mitte.
so wieß auschaut is es wie einen Nadel oder besse gesagt ein Stift.
mfg. Gregor
davon abraten! Mir ist beim Auto so ein „gepickter“ Reifen „aufgegangen“. Bei Tempo 110. Das war eine eher unlustige Aktion. Zum Glück war das Fenster etwas offen und ich habe das Pfeifen gehört.
in oö: reifen bruckmüller in kremsmünster - und, egal was andere hier immer wieder sagen, was sicherheit usw betrifft. ich hab das wie gesagt, schon 2x gemacht, und es hält. mein (reparierter) d208 (jetzt grad drauf) hält wie die pest, obwohl ich sicherlich nicht gerade zu den langsamen gehör.
mick
habe eine Firma in Wien um 12 Euro gefunden.
mfg.Gregor
…davon ab und jeder gewissenhafte „Reifenschuster“ wird mir da zustimmen und es nicht machen!
Gruß Harry
solltest deine erfahrung dann auch hier posten, da ja die meisten angst vor sowas haben…
mick
Habe es beim Auto eh schon einmal machen lassen und hält bis heute super war mir nur beim Motorrad nett ganz sicher nochmals Danke.
mfg.Gregor
Spezial-Gummielektrode von Mischelääuu und das SPezial-Schutzgas ein Gemisch aus Methan und Schwefel-Wasserstoff ![]()
lg
Pezibär
…aber nicht mal dann!;0)
LG.Harry
sich die geister …
möglich ist es, solange das loch nicht irgendwo in richtung flanke ist.
muss aber jeder selber wissen, weil es nicht ganz unumstritten ist.
lg,
also hab meinen reifen schweissen lassen und war einmal am ring und habe noch extra ca.1500 km draufgefahren also das hält wie beton überhaupt keine schwierigkeitenwar aber in der laufmitte.
habe jetzt aber 9000 km drauf und gehe nächste woche wechseln.
mfg.Gregor
fein - freut mich. war überzeugt davon, daß das klappt, wenns ordentlich gemacht wird. das nun zu den kritikern.
mick
motorradreifen irgendwas machen. ned schweissen ,keinen stoppel reindrehen usw!
lg STEVY!