reifen willi 1230 wien

Reifen Willi ist super! Preis meist sogar billiger als bei reifendirekt.at. Willi ist selbst biker und hat viel Erfahrung mit Reifen und der Montage, natürlich auch bei Autos. Immer freundlich, rasch und für ein Tratscherl zu haben. Bin sehr zufrieden und habe den Tipp mit Willi schon oft an Freunde weitergegeben. Also nichts wie hin!

jo eh ,
hättest aber auch in diesem fredel deine lobeshymnen an uns weidergeben können.

Erfahrungen mit Händlern: reifen willi im 23. - forum.1000ps.at

sag bzw schreib mal was dich veranlasst dieses thema wieder neu aufzulegen ???
lg silli

bei dem wetter wundert´s mich nicht,
auch ich fahre immer noch mit dem bt 023 aus 2011…
ist ein hartes leben für die reifenhändler.
alerdings ist der bt woll bald zumwechseln :grin:
und der s20 dürft auch nicht mehr lange profil haben.
harttigatti,das freud den händler und mein börserl weinnt :cry:
alerdings gibt es auch erfreuliches zu berichten,mann oder frau glaubt es kaum…
:sunglasses:ein sehr freundlicher user auf 1000 ps hat mir einen neuwertigen reifensatz bt 023, geschickt bzw geschenkt .
jetz stehe ich irgendwie in einer schuldenfalle,a rennbahn wollt er nicht,zwegs platz,jetzt muass i ma woss neiches einfallen lassen…

na guat,zwegs reifenhändler,oiso da willi is ma zweit weg :grin:
oba wenn ma de reiferln wechseln,werd ich auch einen fredel aufmochen,über den reifen winkler in karres,tirol.
bei dem sind wir seit jahren kunden,a meine verwonden und a de freind(innen)…folls ma sowoss überhaubt hott :wink:

a griasserl,silli

conti für die britin bestellt, gute beratung, termin

für montage genau eingehalten.

preis ok!

charmante betreuung durch die sekretärin schadet auch nicht…

fazit: 100 pro korrekter deal

bin neuer stammkunde, wohne allerdings auch
um die ecke…
f.