keine rede davon
bei reifenonline bestellt und war immer sehr sehr zufrieden,egal ob es jetzt fürn Pkw oder fürs Bike war.
Kann sie auf alle Fälle nur weiterempfehlen!!
wünsch dir eine tolle saison 08
oben bleiben
so is es !!
bei reifenonline.at wurde mir per mail, da ich im Moment auch auf der Suche bin, für einen BT 002 RS DOT xx07 garantiert. Somit keine böse Überraschung beim Alter der Reifen und reifenonline.at (=reifenversand.at) hat im Vergleich die allergünstigsten Preise (ohne Montage natürlich)
mfg
Flo
Hallo !
Ich habe mit Reifenonline nur die besten Erfahrungen gemacht,schneller Versand,Top Preis und im Vergleich zu einigen deutschen Internetanbietern,keine Altlagerbestände zum Lockpreis,sondern allerneueste Produktionen zum Tiefstpreis.
Und das Problem mit einigen Reifenfirmen.mitgebrachte ,nicht bei Ihnen gekaufte Reifen nur mit Horrorpreisen zu montieren,fällt bei Reifenonline auch weg,weil die über ein weit verzweigtes Netz an Partnerfirmen verfügen,die zu Fixpreisen die mitgebrachten Reifen montieren,teilweise kannst Du die Räder auch direkt dorthin anliefern lassen ( hab ich mit meinen Winterrädern für den PKW so gemacht.
gruß Mandi