typisch prolos aber gibt es wahre biker prolos?
dolby
gibts „wahre Biker Prolos“
Mich zum Beispiel :-))))
Pete
das jetzt, du hast deine Reifen angemalt?
das jetzt, du hast deine Reifen angemalt?
ich brauch keine Unterstützung durch reifenanmalen, bin Prolo durch und durch :-))
Pete
ich würd das nichtmachen, mir gefällt das überhaubt nicht.
mfg Fischer
wie lange hast du deine reifen am bike?weil du überlegst wie du den stift wieder runterbringst.
also dem reifen ist es wurscht ob du ihn anmalst oder nicht,schaden tuts ihm nicht.aber hast du sonst nichts zu tun außer jeden monat reifen anzumalen?
nur mehr mit prolo anreden oder wie? gg
lg
dolby
hab des mir 16 beim mopperl gmacht und war a schweinearbeit - i bin jetzt aus dem alter draussen glaub i.
ausserdem is die farbe nur a paar wochen weiss - danach schaut´s nur mehr scheisse aus…
auf die f1-wagerln is des ok, aber auf normale bikes und autos find i des recht peinlich…
aber das eben die fleißaufgabe. jedoch tendiere ich langsam aber sicher dazu, dass es nicht so genial auf einen moppedreifen passt…
lg
dolby
… net lachen Moped !!!
ich stell mal ein pic rein find es schaut ganz gut aus …
[IMAGE][url=http://members.chello.at/manumm/2.jpg[/IMAGE]]http://members.chello.at/manumm/2.jpg[/IMAGE][/url]
hab wieder mal falsch gepostet naja und des um die Uhrzeit …
Reifenschrift hält ungefähr 2-3 Monate oder mehr na sollte man sie erneuern.
ALTER IS DES GEIIIIIIIL!!!
MUHAHAHAHAHA DA HAST WIEDER MAL DEN RICHTIGEN ANGESCHRIEBEN…
EINFACH GENIAL MANU
die welt ist nur ein doft
lg
dolby
Hab mir den Stift beim Gericke gekauft und den Schriftzug Michelin Radial Pilot Sport nachgemalt. Hab mich 2mal vermalt und dann einfach mit dem Finger abgerubbelt.
Der Schriftzug wird nicht grau und geht auch nicht ab. Sollte doch mal was sein, dann ist der Schriftzug in 5min nachgmealt.
Übrigens, meins Bike ist Silber und es sieht trotzdem superscharf aus.
oder is das so eine art lackstift der mortsmäßig gut (naja) riecht oder pickt des zeug brutal arg?
dolby
fallst wieder einmal beim malen zitterst: mit feinem schleifpapier geht es (vorsichtig!!!) wieder runter.
lg, AO.
fallst wieder einmal beim malen zitterst: mit feinem schleifpapier geht es (vorsichtig!!!) wieder runter.
lg, AO.
Ist so wie die schwarzen Stifte, die man überall in Schreibwarengeschäfte bekommt, rinnt überhaut nicht
der breite Angststreifen auf dem Büdl is hoffentlich net deiner wenn doch umlegen statt anmalen gg ;-))
Sieht nur am ersten Tag gut aus. Danach immer deutlich verschmutzt durch Bremsstaub. Ist auch beim Waschen immer blasser geworden. Irgendwann hab ich es dann bleiben gelassen und die Zeit lieber mit Fahren zugebracht.
LHG, Schlucki