hallo alle zusammen,
also, meine kollegen und ich fahren vom 8. bis 10. sept. bei tc.p beim 2 stunden rennen mit. eigenartigerweise haben dieses mal alle jungs zeit um mitzufahren. jetzt haben wir einen satz reifenwärmer zu wenig. da wir uns sonst mit den terminen immer abwechseln, will sich mein kollege für dieses eine mal keine kaufen. (eh koar oder?)
meine frage, kennt jemand z.b. einen händler, wo man sich reifenwärmer für kleines geld, für ein we ausborgen kann. (~kosten)
oder verkauft jemand „günstige“ rw?
danke für eure antworten.
greets ice_20,
der auf region wien hofft…
du kannst neue KLS - Reifenwärmer „SPORT“ um 389.- haben.
Technische Daten:
2 Heizbahnen, mit neu entwickelter Heiztechnik (kein einfacher Heizdraht!)
Thermostatgesteuert, 75°C!
Nach ca. 40 Min Heizzeit: Reifentemperatur ca. 70-75°C, Felgentemperatur ca. 35°C
Unzerbrechliche LED (rot) für Funktionsanzeige bei Heizbetrieb
Bei Interesse melde dich bei mir.
lg
Thomas
des is owa ein etwas MÄCHTIGERER hänger wast da hast…
der is jo assa leerer scho schwera wie as auto…
gg
gruss marc
der komplette aufbauin alu, damits eam auch ordentlich beladen und dann noch ziehn darfst. (für 3 bikes + zubehör) gehört aber nicht mir…
greets ice_20
muss ich meinem kumpl sagen, aber wie gesagt, für 1 mal, a bissal viel kohle…
wir haben ja 5 sätze rw, aber sind halt dieses mal 6 bikes.
greets ice_20
aber das mit dem herborgen ist immer so eine Sache…
Und in Reserve hättet ihr dann auch wieder eine Garnitur…
lg
Thomas
meine würde ich um 150,-- hergeben. Ein paar Reifen hab ich auch noch herumliegen.
Interesse?
dB statt PS!
drüber reden…
für welche reifengrösse sind die den? (f. vf?)
welche marke? gebrauchsspuren? wie alt?
welche reifen? zustand? alter? lagerung?
na dann,
greets ice_20
Reifenwärmer:
die hab ich auf 17"-Reifen drauf gehabt (also nicht von der VF) mit 120 und 180 Breite. Sind No-Name und in einem sehr guten Zustand (nichts gerissen). Gekauft hab ich sie vor ca. 3 Jahren direkt am Ring, aber fast nicht verwendet.
Reifen:
einen Pirelli SC1 Slick für Vorne hab ich nagelneu. Lichtgeschützt bei Raumtemperatur gelagert. Dann hab ich noch eine neue Strassenbereifung, die auf einige VFRs und CBRs aus den 90er-Jahren passen würde (17" 120 und 170).
dB statt PS!
reifenwärmer zu leihen hmhmhmhm
viel glück
aber warum tut nit der die dinger rauf von dem der gerade auf der strecke ist ?? mal so blöd frag ??
genau so werdn wir das machn…
aber ich dachte mir, fragst einfach mal in die runde…
greets ice_20