zusammen wegen November? Also ich fahr nächsten Sonn, also den 14ten nach Nagycenk, denn es war letztens echt sensationell cool. Und am Samstag bin ich irgendwo im Wein4tel crossen. Hast du Lust dann schreib mir zurück oder rufe mich ;o).
Liebe Grüße
Max
noch nicht gemeldet hab. Stress!! Habe deine SMS SA NA erhalten. A bisserl zu spät gwesen.
SO Nagy - wenn das Wetter weiter so bleibt, kann man wieder mal die Flügerl einpacken. Aber ich gebe dir Bescheid.
SA wo crossen??
LG Uschi
Planänderung!!!Samstag Nagycenk und ich würde Sonntag auch gerne. Kannst dir eigentlich aussuchen nur is angeblich am Samstag Wetter viel schöner ;o).
I weiß des SMS war a bissal zu kurzfristig ggg. Also i glaub fast Samstag is sogar viel gscheiter.
Liebe Grüße und bist trotzdem dabei?
Max
fahrst allein oder in Gesellschaft? Weil, denke hättest mit mir allein net viel Freud. Nagy net mein Lieblingsspielplatz!!
Lässt uns Stefan bei widrigen Bahnverhältnissen raus, oder dürfen wir dann nur im Sand spielen?
Sag dir morgen Bescheid, OK?
LG
wäre relativ groß. Weiß von einigen die bestimmt runter kommen. Werd mich zwar nicht teilen können, aber der Tag ist ja lang genug ggg. Würd mich freuen, sagst mir halt Bescheid. Gefragt hätt ich ob ich im Winter durchfahren kann und er hat gemeint klar kein Problem.
Also dann bis spätestens übermorgen.
LG
Max
das Wochenende und wieder einmal werden wir uns dem heiligen Nagycenk widmen. Werde diesmal, ich denke ein letztes Mal, eine 250er 2-Takt-Kantn testen und mich dann entscheiden was denn für mich 2005 in Frage kommt. Also es würde mich sehr freuen dich in Nagycenk zu sehen. Ob sich von den Bodenverhältnissen etwas geändert hat kann ich zu 100% nicht vorhersagen ;o). Wobei man auf der Enduro-Runde im Flachen auch schön was zusammenbasteln kann.
Liebe Grüße auf Antwort wartend ;o)
Max
Ach ja mei Addy wolltest auch…sorry wieder der Chaot. drz400e@chello.at