Reifenwechsel im Raum Linz ?

Hallo !

Ich hätte da eine Frage bzgl. eines Reifenwechsels. Ich möchte auf meiner VF750F einen neuen Hinterreifen und habe mich für den BT45R entschieden. Dieser Reifen würde mir beim G… in Linz (Bindermichl) € 168,-- und mit Montage und Wuchten € 200,-- kosten (Das ist angebl. ein Sonderpreis).
Im I-Net kaufe ich diesen Reifen aber incl. Versand um € 99,–. Könnt ihr mir im Raum Linz und Umgebung eine Werkstätte empfehlen, die mir den Reifen wechselt, incl. Demontage, wuchten und Montage.
€ 200,-- kommt mir für ein Rad schon etwas viel vor !
Selbstaus - bzw. Einbau ist mir nicht möglich, auch vertraue ich da lieber einem Mechaniker als meinen Handwerklichen Fähigkeiten.

mfg
Mandi aus Linz

in Traun verlangt ca. 15 € wennst die Felge bringst !

Da wirst mit 15€ -20€ inkl. aus und einbau auskommen.

Hallo !

Danke erst mal für Deine Antwort. War noch nie
beim Magnum, werd ma den aber morgen mal anschaun. War gestern beim S… in Urfahr und habe dort gefragt. € 150 mit Reifen, Ein - und Ausbau ist auch ein guter Preis.

mfg
mandi

vagiess denn typen…des is ah abzocker in meine augen…hab schlechte erfahrungen gemacht bei ihn.

Finger weg…is nur ein tipp von mir

lg mandi

hat der Magnum zu, ab Dienstag 08:30 !
Beim Schuller kauf i nix, nit amoil a Schrauben.
Wenn i in Urfahr stehen sollt, schieb i mei Motorradl liaba noch Traun, bevor i beim Schuller wos kauf.

… wer bam Schuller wos kauft is söwa schuid…

Owa wia meine Vorredner scho gsogt hom, Da Magnum is spitze. Kon i nua empföhn!

Angenehme Erfohrungen hob i a scho mim Kogler in Putzleinsdorf(Müviadl) gmocht. Aussadem is a a spitzenmäßige Streckn do auffe!

Und da Reifen John in Ansfödn hod a aungemessene Preise. wonst dem d Fögn und in Raffm bringst zoist 7Euro fis aufziagn!

Hoff i hob da a wengl ghoiffm!

Ich meine den Gill, übern schuller kann ich nix sagen, dort war ich nu ned…

Hab dort mei bike hingstellt(gill) zum service moch´n, und am nächsten tog kumm ich hin und hol´ mei bike ab…was war: die seitenverkleidungen, waren alle bis zur helfte angeschraubt bzw, auch keine schrauben vorhanden!und die frecheit zu besitzen um zu sagen, das bike is fertig war der überhammer!!!

mandi