Reitwagen auf DSF Bike

Grad eben auf DSF gesehen.

Witziger Bericht übers Reitwagen Team.

Geil war ja auch de Schluss, „Wenns ned wheelt dann fliegts“ :grin: (DN-01 Test)

Hobs jo imma scho gwußt, de vom Reitwagn san ondas gg

Nismo3

das stimmt !
Aber gut .Lese diesen regelmässig
Gr.
Akon :grin:

habs mir noch vorgenommen das nicht zu verpassen - BÄH!

hoffentlich hats jemand aufgenommen und irgendwo hochgeladen!

mfg

[align=left] [/align]

Wird wiederholt!

[url=http://www.tvheute.at/cont/tv/detail.aspx?broadcastid=12973663&date=16.07.2008%2006:00:00]TV Programm heute - tvheute.at
19.7.08 - 10:15
22.7.08 - 14:00
24.7.08 - 14:00
26.7.08 - 09:45

lg
Ernst

danke!

war echt geil gemacht… So im Reitwagen Stil halt. Obs allerdings immer sooo entspannt zugeht… kann ich fast ned glauben. Irgendwann muss das Heft ja auch mal raus :slight_smile:

Naja jednfalls konnte man die Mitarbeiter mal bei der Arbeit sehen :slight_smile:

LG

Miral

Der Reitwagen ist eine reine Werbezeitschrift ohne Fachinformation für Zahlungswillige Comixleser.

da hast vollkommen recht…
das is ein uninformatives Schundblatt für MöchteGernMotorradExperten

lg tina - ReitwagenHasser :grin:

Dann lest bitte weiter Eure unabhängigen BMW-Fachzeitschriften…

den reitwagen doch abonniert?

ha ha

wos isn des???

ich les was anderes… PS, Motorrad…

lg tina

habs mir nur ein paar mal gekauft - aus neugier… und was die da drinn von sich gegeben haben… omg :rage: :sob:

total… scheisse… tut mir leid is so :grin:

lg tina :grin: :sunglasses:

… habs a leida vapasst, aba so hab i ja no Gelegenheit es zu sehn :wink: :smiling_face: :smiling_face:

Glg

tja das mag schon sein - aber alle anderen zeitschriften sind ja ach so objektiv! oder hast du schon irgendwo gelesen, dass eine odere andere bike is totale scheise? nein - an was mag das wohl liegen ? vielleicht

an dass, das die zeitschriften auf die industrie angewiesen ist und sonst keine bikes mehr zur verfügung gestellt bekommen?
an dass, das der der werbegeld ausgiebt bevorzugt wird?
an dass, das die testfahrer ja auch nur subjektiv (wenn auch auf einen weitaus höheren niveau als wir) beurteilen können

naja da les ich doch lieber eine lustige zeitung und die neuheiten (abgesehen von computeranimierten scheis der e nicht so kommt) auch präsentiert.

mir und meinen bekannten hat eine zeitschrift noch nie geholfen mich für ein bike zu entscheiden - ist immer eine perssöhnliche sache und wird es auch immer bleiben da es kein gebrauchsgegenstand ist

zerwas
nvr06

es gibt auch noch einen Termin am Abend, für die die tagsüber IMMER selbst auf dem Motorrad sitzen
und keinen Viedorekorder haben:
Mittwoch, 13.08., 21:45 Uhr

[url=http://www.motorvision.de/aktuelle_sendungen/dsf_bike/dsf_bike_folge_202-5562.html]http://www.motorvision.de/aktuelle_sendungen/dsf_bike/dsf_bike_folge_202-5562.html[/url]

Ich fand die Sendung sehr unterhaltsam. Den Reitwagen übrigens auch.

lg
Ernst

die kindische Micky Maus Schreibweise der Autoren erinnert eher an den Kindergarten …

habs lustig gefunden vor allem der test der Dn 01 :grin: „Wenns nicht wheelt dann fliegts“

Das erkennst du ja zum Glück sofort, aufgrund deiner jahrelangen Erfahrung als Motorradfahrerin (oder wars doch auf der Playstation?) :grin: :grin:

Der Reitwagen is mal auf jeden Fall unterhaltsam und das is wichtig. Wer nimmt den Reitwagen her um sich sachliche Informationen über ein Produkt zu holen?? Das macht ja eh keiner.

mfg alex

…die vom Reitwagen wissen selbst das anders san…

Hams im Bericht jo a gsagt, der ders Heftl mag der kafts eh…

Oiso allan die Leserbrief vom Reitwagen san a Gedicht!

Super find i a no „die Perle des Monats“,wo die oh’gfacktn Mopedn zagt wern.

ZONKO+BERZERK forever!!! :grin: :grin: :grin: