rennsport kosten?!

eh geschrieben, vielleicht nicht verständlich genug.
Die Nennung fürs Rennen ist meistens das gleiche wie die Transpondermiete, weil man den ja braucht fürs Quali und fürs Rennen. z.B. beim Stardesign 25 Euro extra pro Tag!
Ob das billiger ist wenn man kein Rennen fährt, also den Transponder nur fürs freie Fahren verwendet weiß ich nicht … wird aber in der Regel niemand machen, dafür gibts dann eben Laptimer zu kaufen.

Beim Pezibär z.B. in Brünn hat der SA+SO genau 300 Eier gekosten, dafür waren alle Rennen schon inkludiert. Ist also nicht immer gleich …

UND: Auftauchen kannst du jederzeit am Ring, nur die meiste Zeit ist da eben immer ein Veranstalter dort, d.h. du brauchst Glück daß er nicht ausgebucht und mußt dann natürlich den Tagespreis lösen.
Am Pann-Ring z.B. weiß ich daß es ein paar vereinzelte Tage gibt, wo man auch ohne Veranstalter um gutes Geld seine Runden drehen kann.
Wie es da mit der Sicherheit und den Streckenposten ausschaut weiß ich jedoch nicht.

Einfach mal die Homepage vom Pann-Ring durchstöbern, dort findest du alles inkl. Terminkalender fürs ganze Jahr.
Solltest du doch noch Fragen haben wird sich sicher auch eine Tel.Nr.: finden lassen vom Pann-Ring wo man mal anrufen kann.


gruß Jedi

danke nochmals…

Mit Grillerei, gemütlichen Zusammensitzen und jede Menge Hopfensaft hat bei uns auch jeder Frühabend am Ring begonnen und je nach Menge des Hopfengenusses, wurden dann „Ausflüge“ organisiert.

Mann gönnt sich ja sonst nix…

;0)

… nachdem du dich genau vor dem fotografen hingelegt hast … und der natürlich alles fotografiert hat …

- wichtig is halt immer das man sich nicht weh tut -

lg erich

überhaupt nicht seriös zurückgeschrieben.
hast z.B den barkonsum nicht vorgerechnet, die damen die entweder zimmer oder piccolo wollen…und und und

Es liegt immer am Barbesucher selbst, wie hoch die Kosten werden!

Wenn jemand lieber Piccolo saufen, anstatt Bumsen will, dann ist er selber schuld!;0)