gesten hab ich es geschafft meine bmw so in die kurve zu legen dass ich plötzlich darunter lag…
das blieb für mein GoreTex gwanderl nicht ganz ohne folgen; löcher in der hose beim knie und an der jacke beim ärmel; kennt jemand irgendwen im raum graz bei dem man so etwas reparieren lassen kann? entweder mit lederaufsätzen oder mit GoreTex material…
Also üblicherweise ist das Goretex-Material doch eine herausnehmbare Membran. Zumindest bei meinen Sympatex (=anderer Markenname, anderer Hersteller)-Sachen so. Denn diese Membran ist recht dünn und wär bei einem Sturz wohl nach 5cm Rutschen durchgescheuert. Daher ist aussen ein wesentl. festeres Material, das teils fast die selbe Abriebfestigkeit wie Leder hat.
=> Wenn, dann müsste ein solches Material aufgenäht werden und kein Goretex. Oder halt Leder.
Zum Thema selba kann i Dir ned wirkli an Rat geben , weil wanns mi auf Die Pfeiffn haut oda auch ghaud hod,dann schmeiss i mei Zeichs Generell in Mist Kibi,Helm Jackn Schuach,Des hod 2 Gründe.
1, i will und werd a need mit am Flicknwerk rummfahrn.
und 2, tens i mog mi a need Ewig und 3 Tog auf den Scheißtog erinnern , wo ma des passiert is.
Trotzdem wünsch i Dir No a Unfallfreie Weitere Saison,
Jeda Wie Er will,