Rettung für Süchtler

Endlich gibt es den ersten Luftpolster-Simulator zum Mitnehmen!

Ich packs noch immer nicht:

[url=http://www.spooning.net/2007/06/die-elektronische-luftpolstersimulator.html]http://www.spooning.net/2007/06/die-elektronische-luftpolstersimulator.html[/url]

mit anlauf mit dem schreibtischsessel drübergefahren - das war dann ein „ratatatata“ dauerfeuer :slight_smile:

lg

geil…

i will sowas haben vorlautersuchtschoreissentut

i sofort bestellen!!! :wink:

sowas auch haben! :slight_smile:

hab jetzt in meinen Recherchen rausgefunden, dass es in Japan sogar ganze Rollen an bunter Luftpolsterfolie zu kaufen gibt. Da dürfte die Zerdrücksucht tatsächlich ein Markt sein! :slight_smile:

Sowie ich weis, wo’s das gibt, schreib ichs rein! :smiley:

rankommen…

bin aber in der glücklichen lage, dass in meiner firma an jeder ecke 1m x 20m (JAAAAAHAHAHA)-rollen herumstehen…

ploppplopp

gruss marc

Wahnsinn, das sowos zu kaufen gibt!

Bitte um Mitteilung wo man sich diese Rollen kaufen kann!

BIn schon ganz zittrig vom Entzug!
GG

man gönnt sich ja sonst nix gggggg

hab mich letztens zum glück zusammenreißen können → siehe link im profil, sonst hätte ich den puffer gleich in frischhaltefolie einpacken könne :slight_smile:

reicht aber nicht an „das original“ heran.

viel zu wenig „pufferln“ zum ausdrücken - des kann nix :-)))

kann nie genug „pufferl“ zum zerdrücken haben! :slight_smile:

was den elektronikfreaks heilig ist, aber wenn mich das verlangen packt dann nehm ich sicher nur das orginal weil es gibt nix schöneres als mal richtig zu ploppen

ganz genau - wir haben zu hause eine riiiieeeesen rolle zu hause ggg

ist schon total Vertrottelt…

Seids ehrlich…das habt ihr österreicher erfunden…oder ?
zutrauen würd ichs euch ja…lach
Lg Ralf

das brauch i in da arbeit!

wissts wie lästig das is immer die großen teile aus dem mit zu klauben damit ma a bissl knacksln kann? das ding wär perfekt! auch ideal um die wartezeit vorm büro des chefs noch ein bisschen zu verkürzen indem man knackslt +gg*

denk ich mir … :wink:

Original und den dazu gehörenden haptischen FUNfaktor kommt das glaub ich nicht heran.
Wird einem u.U. bald genauso langweilig werden wie das mit den Tamagotchi.Aber Hauptsache scheint heutzutage zu sein, dass irgend wer mit den (Sehn)Süchten von irgend wem ein Geschäft macht.
Wann kommt das erste Motorrad-Imitat bzw. Motorrad-Tamagotchi?

so long#
andi