Rieju RR 50 vs. Derbi Senda X-treme bzw. Supermotard

Hallo!

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Moped zu zu legen und schwanke zwischen diesen zwei Mopeds hin und her.
Mir gefallen beide Mopeds sehr gut und würde gerne wissen ob jemand vielleicht Erfahrungen mit einem der Mopeds hat und mir vielleicht eines empfehlen kann.
Danke schon im Voraus!

mfg operator30

Hallo!
Entschuldige das entbehrliche Kommentar. Auf der Mopedseite moped.1000ps.at kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten. Die kennen sich besser aus als die alten Säcke:-)


mfg
christoph

Serwas ich habe eine reiju rr ich muss sagen wenn du sie endrosselst dann geht sie mörder mein freund hat eine derbi senda denn habe verblasen!! wenn du irgendwelche fragen hast meld dich bei mir kenn mich voll gut aus bei der rieju rr!!! 069910162317