hallo
das Problem
Vorerst: Zündkerze ist neu, Luftfilter ist sauber und Batterie is voll aufgeladen aber die BAtterie war mal ganz leer, vllt könnte die KAputt sein aber kA glaub nich weil … der motor wurde ganz zerlegt und gereinigt, jeder schlauf, vergaser, düsen, … alles
… Morgen komm ich zum Moped es ist die ganze Nacht gestanden und der Motor is kalt. Mit e Starter keine Chance, auch´mit Joker keine Chance, also muss ich sie anrennen, oke, Ich renne an, sie Springt an und stirbt gleich wieder ab, ich muss sie dann weiter schieben bis sie auf ca. 3k upm kommt und dann sozusagen einen Kick bekommt, und auf Touren kommt. dann geht alles, dann stell ich sie gleich wieder ab, und drücke nur auf den E-starter, und sie springt sofort ohne Probleme an,…
es wäreeee sooo geil wenn ihr mir helfen könntet echt dankke im vorraus
Zündung ein; Choke voll drücken; KEIN Gas geben; Starter drücken!
Funktioniert das nicht:
1.Entweder Bedüsung zu klein, oder Lehrlaufgemischeinstellung falsch
2. Batterie nicht mehr OK, und sie dreht mit dem Starter zu langsam
Jo Danke
Aber wnen ich sie anschiebe sollte sie gleich starten oda ?
aba sie startet net an ich muss sie wieter schieben bis sie auf touren kommt und gas annimmt wiel sonst stirbt sie ab … ?
Lehrlaufsystem reinigen!!
Ich hoff’ das ist es!!
was mir noch einfällt:
Ihr habt doch den Vergaser „gereinigt“
Kann es sein, dass ihr den Schieber falsch eingebaut habt?
ne wir haben den vergaser darum gereinigt damit es geht, anhc dem reinigen ist es bissl besser gegangen aber immernoch so wie besxchrieben und jz gez wieda so scheiße =/ =( das is ua deppat, ich kann net fahrn weil ich zu schwach bin eine 120 kilo maschine auf 3 k touren zu chieben =((
Wie alt ist die RS2?? ??
Sie is jz 5 jahre alt, und hat 6700km oben
Membrane> schliessen nicht richtig
Motorsimmerringe> undicht
Ich glaub aber trotzdem: Vergaser!!!
kann’s nicht sein! Jedenfalls nicht an der Batterie!!!
Zündfunke hat nichts mit Ladespannung zu tun; ist ein eigenes System!!!
ja an der batterie ligt net, weil wnen es and er batterie ligen würde dann könnte ich es locker anrennen udn es würde gleich laufen … naja motor und vergaser is geputzt udn alles is zu egschraubt alle schläugche sauber richtige düse …dichtung beim zyli is auch neu …
helft mir bitte =(
wenn ich den starter drücke kommt das greäusch das er dreht aber ich kann den starter so oft drücken wie ich will der spingt net an, dann mus ich das moped anschieben und dannspringt es an aber wenn ich es nicht weiter schiebe und auf ca 3000 toruen bringe damit es einen kick bekommt und gas annimmt, säuft es ab, weil vorher nimmt kein ags an da muss ich scuieben
weis wer wie schnell die popcorn entdrosselt geht
grösserer Düse, leichtere Rollen ca 80!
mach deinen eigene thread auf, also ybe bye
und bitte zurück zu meinem problem, dankeee
wie wärs wenn du dein moped in die werkstatt bringst anstatt da raumzuschrauben und noch mehr kaputt zu machen. wenns nicht funkt wenn ma selber was macht muss man hald zum händler oder sonst wo hin!?
lg rieju
kennst du den spruch : wnenman keine ahnugn hat einfach mal die große fresse halten ?? der trifft völlig auf dich zu
hast keine ahnung und bringst dein moped sicher wegen jedem scheiß zu händler …
ich brings ned wegen jedem scheiß zum händler, aber bevor ich noch mehr hin mach als sowieso schon hin is bring ichs lieber zum händler.
außerdem wars nur ein guter rat, brauchst mich nicht gleich so anzugehn. Außerdem wenn ich mich ned täusche hast du in einem anderem forum die selbe frage gepostet und die selben antworten bekommen ( kann auch sein das es 2 AdiX gibt )
rieju
also wnen sie ienmal gelaufen ist, also nur einmla gelaufen dann starter sie locker mit e starter an, wenn sie war is sowoeiso
@Rieju155, wer sagt das ich nioch mehr kaputt mache ?? was redest du überhaupt … oO
dunkleres braun