riesenkompliment an freytag & berndt

wird vor allem die tourenfahrer und vielreisenden interessieren: habe bei f&b via online-shop eine slowenien karte bestellt und gleichzeitig ersucht, diese bis spätestens 24.07. zu liefern. habe daraufhin nicht nur eine auftragsbestätigung erhalten (sehr löblich, gibts bei den wenigsten online-bestellungen) sondern heute morgen die persönliche info eines mitarbeiters das die karte rechtzeitig bei mir eintreffen wird, da sie bereits auf dem weg zu mir ist.
genialer service, einfach weiterzuempfehlen - vor allem in zeiten, wo dienstleistungen doch sehr häufig zu wünschen übrig lassen.
tuci

sammle Erfahrungen in SLO und dann nimm mi mit g!

Jörg

…sperrns mi net ein, wenn i ma am freitag abend an einihäng und zum singen anfang…oba i glaub die san toleranter als die ungarn oder schlowaken ggg
des kömma machen, i schau ma des runderl an und dann düs ma moi mit a poa 1000psler ;o)
lg, tuci

Strecken übern Wurzen nach Kranjska Gora und den Vrsic-Pass bis nach Zaga. Den Predil bin i a scho gfahren, aber sonst ist Slovenien noch jungfräulich für mich.

Jörg

War erst vor kurzem für ein paar Tage Pässefahren im 3-Ländereck Slowenien, Ö und Italien. Kannte Slowenien bisher ehrlich gesagt nur vom Durchfahren ans Meer ! Werde sicherlich demnächst wieder mal runterdüsen, dann allerdings etwas mehr Zeit mitbringen !
Falls es interessiert mein Reisebericht, Route und ein paar Bilder unter: [url=http://www.fortunecity.de/hockenheim/silberpfeil/323/news.htm]http://www.fortunecity.de/hockenheim/silberpfeil/323/news.htm[/url]

Viel Spaß im Kurvengewühl (der Grip ist enorm da unten !

HondaHarry !

echten kundenservice … sowas gehört natürlich weiterverbreitet …
viel spass und einen knitterfreien urlaub …
lg,

Ich kenne jemanden, der dort beschäftigt ist - wird sich freuen über die Anerkennung!

lg 57 PS

gerne das es in unseren zeiten sowas noch gibt. glauben ja wirklich schon alle sie haben guten kundenservice nicht mehr nötig. Slowenien?? ausführlichen bericht bei rückreise, ob es eine Urlaubsreise wert ist. herzlichen dank im vorraus.

MfG
Goody