Hi!
Habe ein unwiderstehliches angebot vom mechaniker meines vertrauens eine cbr600 bj 1998 die komplett auf ringbetrieg umgebaut worden ist angeboten!!! ich bin ein vielfahrer fahre ca 30000 im jahr und will meinen stil auf der rennstrecke verbessern! könnts ihr mir tipps geben? ist passt die maschine für einen anfänger?
mfG Waltaire
sicha a optimales radl fürn ring! und wenns dich wirklich einmal wirft, dann is nicht allzuviel kaputt (vom Preis her).
Und was soll das Ding kosten ???
lg
chrisu
Er will ca 1300 dafür! hab es mir schon angeschaut is aber noch nackt gewesen! Öhlins Fahrwerk Brembo Sättel LSL Fusrastreranlage Sportvergaserkit… hat mir recht gut gefallen!!!
in ordnung is is der preis sicherlich in ordnung … ggg
dann zuschlagen
lg
chrisu
hallo, hätte da auch eine 600 er Niinja bj 98 zum verkaufen, allerdings um 2800 eier. Ist aber auch einsatzbereit. gruss Norbert
bissl viel, oda mannst net ???
chrisu
Das Motorrad ist mit Öhlinskomponenten ausgestattet, neue Bridgestone Slicks sind aufgezogen, Motorleistung 99 am Hinterrrad, 520er Kette, Fussrastenanlage, Reifenwärmer, Ständer vorne und Hinten, Acrapovic Racinganlage, Racingverkleidung, Transponderhalterung, Ramair modifiziert, elektronische Höchstgeschwindigkeitserfassung und sonst auch noch ein paar Kleinigkeiten.
Ausserdem nin ich kein Freund von einem Motorradkäufer, dem ich das Moped billiger gebe.
Lg Norbert