Road Racing

oba geh … soooo schnöll bin i a nit. nimma. vl, wenn i mi zammreiss nimma :eyes: :smiling_face:

greeeeez

… dich du iwahaupt zaumreissn ? :grin:

waas i nit. soit is moi probiern? :eyes: :grin: :grin: :grin:

greeeez

… eppa s´nächste Moi wenn ma uns sehgn :wink: :grin:

des is Palit, ned Rab.
ich hab dir schon einmal geschrieben, dort fahrtma grad durch, bogerln machn nur die touristen … :wink:
das gemeinste auf Rab is a stückerl straße richtung Kampor, vor der Schule/Nervenheilanstalt - dort hättsmi beinahe sogar mim Quattro beim ausscheren zwecks überholvorgang in die pampas gwürflt … schaut grippig aus, is awa echt seifig.

die griechischen straßen wurden vielfach zu zeiten der junta in den siebzigerjahren angelegt - die amis hams finanziert, auch die autobahn. der kalte krieg war am kochen, da war grip wuaschd … :wink:

Na dann, …frohes Training, konzentriert bleiben und gut aufpassen! :smiling_face: … Nit das mal ein Artikel erscheint, der da lautet: „Yondaime-what-its-like-to-crash-a-superbike.html“ :eyes: :cold_face:

besorgte Gr.

Geri

es gibt wenige sportarten, womit ich mich nicht in irgendeiner form praktisch auseinandergesetzt hab … beim schauen dieser highspeedvids denk ich mir, der film is’ schneller gedreht wie in den sechzigerjahren, ich werd’ alt und seh nicht recht und der braunsberg is was für girls - braunsberg nur als speedvergleich, nicht als wertung …
wennst nur an der straße stehst, sinds halt schnell vorbei - meine lieblingsstelle zwengs sound und furcht is’ die: Wenn geöffnete Drosselklappen zur Sucht werden. John McGuinness "lässt stehen"! Isle of Man Bottom Of Barregarrow 2010

… das schlimmste AUF RAB ist der Kreisverkehr VOR DER STADT RAB :wink: Wo red do wer von Palit? :wink:

Waunn hoist dei Huiz ? UND dei Schokolad aus Schofmüch? :wink:

… die Strossn aum Hofn in RAB haßt „Banjol“ :wink:

AUF Rab und der kreisl VOR der stadt Rab is in Palit - des is VOR (der stadt) Rab … :wink:
in Banjol wohnt die Ljubica, aber des is ned de stroßn aum hofm von Rab auf Rab, sondern der ort VOR Palit - von Banjol nach Rab auf Rab kommst nur über Palit und direkt mit einer enduro oder gegen die einbahn … :wink:
de stroßn aum hofm in Rab auf Rab heißen: die südliche, wo am ende der promenade die windrosn is und die fischer tag und nacht im wossa herumangeln: obala kralja petra kresimira IV, die kurze westliche, wo im knia zur südpromenade die ausflugsboote zur ‚liebesinsel‘ ablegen haaßt setaliste markantuna de dominisa und de nördliche, wo de hoppln beim gym vorbei san und die tankstelle is nennt sich setaliste kapitana ivana dominisa soviel ich weiß und wenn ich mirs richtig gemerkt hab - aber BANJOL haßt durt nix … :wink:
so … huiz ? wos fia huiz ;-? schofmüchschokli ? klingt guuuut … :wink: wiavü saftln wüsd, waast’ scho ;-? moch deinen sklaven a geschenk, lods auf a floschn ei zur weihnachtszeit heasd … :wink:

… NUR … i schrub nix von Palit oder Banjol … nur das der Kreisverkehr „VOR der Stadt RAB“ ( und wurst wo der genau liegt) sehr flutschig is :wink: :grin:

So viel zum Thema … Huiz 4 die die´s benötigen … gschnidn is scho (dermoi) :wink:

Die Saftln worn grandios und fois ma se boid sehgn hätt i gern dast wos mitbringst. Ich muss morgen die Burschen fragen und geb da dann Bescheid weil morgen haumma die alljährliche „sag dem Boss die Meinung Feier“ :wink: :smiling_face:

Ich meld mich morgen und falls es deine Zeit zulässt … Kaffee ?

jo streitma übers ausland im angesicht des julius meinl mohren. muagn oder SA ? hockn is bis 2016 friktionsfrei erledigt, LKW voll aber kurzfristig entladefähig. später als kommende woche möcht’ I eh niemandem mit abholungen aufm nerv gehn …

… ned aum Nerv des wast eh :wink:

I rauf di muagn au !

Schönen Abend :wink:

nur zu - des warad dei letzta bleedsinn, waasst eh: de bluatwiesn is iwaroi …
sie mich auch … :wink:

… Rauf Ruaf … des is doch eh gwasi des selm :wink:

Hat er kurz gelupft, die feige Sau :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin:

lg

vorm pc schimpfen ist lustig gö? :sob:
wo warst du im sommer als aufruf zur soboth qualify kam? :rage:

wenn die soboth zuweit ist treffen wir uns in der mitte (birkfeld) :sunglasses:

vorausgesetzt du bist keine feige sau :dizzy_face:

du lupfst des gas wahrscheindlich so oft das ich dir hinten drauf fahr :grin: :grin: :grin:

HAHAHA … you made my day … :wink:

naa, des war wegen mir: ich hab den Johnny McBeer vorm start gebeten, daß er kurz vor der brücke voll zumacht und glei wieder stoff gibt, weil dann das BRRAAAA… am besten zwischen den brückenwänden interferiert. er hat sichs überlegen wollen, ob er sich des imagemäßig leisten kann - nachdem ich ihm erzählt hab, daß ich ein in meiner heimat bekannter musiker bin und mich ein sauber und brachial einsetzendes BRRAAAA… in cis-dur, das sich durch die entfernung vom hörer schnell in ein a-moll verwandelt, wie es seine tüten bei vollgas ausliefern, in meiner konzentrationsfähigkeit beim (sehr schwierigen) einspielen von verschiedenen formen der verminderten sept inspiriert -und das noch nach wochen- hat er mir offenbar den gefallen getan.
aber ich glaub eh auch, daß er im grunde eine feige sau is’ und ihm meine bitte grad zurecht kam. jedenfalls ist er mehrere runden so gefahren.

… telefoniert haum weu i find mein schworzn Giatl ned … und ohne dem zohl i sicher drauf :wink:
Foist eam findst … NIKE steht drauf, der ghert mir.