Road Racing

- YouTube :grin:

nix für girls :grin:

den Grieche aus Kreta kennst du? :sunglasses:
- YouTube

die sind doch ständig im gegenverkehr unterwegs :rage: :sob:
außerdem schneiden die ständig die kurven :cold_face:

jetzt stell dir vor da kommen auf der gegenfahrbahn ein paar schnelle daher… :grin:

… Zypern :wink:

in Zypern herrscht Linksverkehr

Guy Martin: what it's like to crash a superbike

… drum hab ichs ja geschrieben.

… da Mayer is eh selten auf Kreta :wink:

…ist der Asphalt auch eher bescheiden… :sob:

fia a enduro grod recht … :wink:

schick den maya gleich mitn brando mit auf die soboth 2016 :grin:

Der MP6 fährt eh nur das kleine Hügelchen. :grin:

… extrem :wink:
Wir waren mit 250er Rollern unterwegs und hatten unsere liebe Müh :wink: wir wußten nicht liegst am Sand oder am Salz :grin: heute wissen wir weder noch … einfach am schlechten Asphalt.

LG

… die Wildsau hat eh schon genügen angerichtet … den schick ma nirgens hin :wink:
Obwohl ihr zwei viel gemeinsam habt … flott fahrend und nur einen Berg kennend … i glaub es zwa täts guad zaum passn.

war 2002 mit meiner alten Bayerischen, da funktioniertst! Vom griechischen Asphalt war ich aber noch nie wirklich begeistert!

auf kroatischen Inseln auch passieren: auf Rab hat mit der 1050er Tiger in einer Steigung leichtes Gasgeben zum Wegrutschen gereicht :sob: aber so lernst wenigstens des sliden :grin:

…fürs kommende Jahr hat der Yondaime versprochen, die Mur zu überqueren und Richtung Birkfeld zu fahren :grin:
hoffentlich find’ er nocher wieder ham! :grin: :grin:

nönönönönönönö… sonnst weinst wenn da a 250er davofoat :eyes:
des will i ned verantworten.

greeeez

… Stückerl Slide ist auf RAB der Kreisverkehr vor der Stadt Rab … der ist aus einem scheissglattem Gestein das es in sich hat :wink:

Aber wie du sagst - so lernt man es :grin:

… genau das hab ich gemeint :grin: das wäre eine Niederlage die der Bub nie vergessen könnte :wink: