HI Leute!!
[/size]
Der MRC-HeldenZeit freut sich auf die kommende Saison und veranstaltet desshalb eine Tagestour und schmeisst auch eine Party!
![]()
[size=160]
Wen´s interessiert, der soll einfach bei uns auf der Page reinschauen, dort wird alles erklärt.
[/size]
www.heldenzeit.at.tf
[size=160]
Wir freuen uns über jeden Beitrag und auf Biker oder Motorradbegeisterte die an unserer Tour teilnehmen und/oder zur Party kommen.
![]()
[size=160][/size]
Eure Helden
Hallo Leute!!!
Ich würde gerne mitfahren aber leider hat ein Autofahrer beim einparken meine Maschine runiert!!!
Ich könnte eventuell mit meinem (zweit-) Motorrad mitfahren aber da hättet ihr nicht viel freude mit mir!!!
PS.: Eine super Homepage habt ihr und supertolle Fotos!!!
Wünsch euch viel Spass bei eurer Ausfahrt!!!
Hi DU!!!
Hab grad deinen Antwortbeitrag gelesen. tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Aber immer dieser Stress. Arbeit arbeit arbeit und wenn ich frei hab, hab ich richtig Stress. Grad eben bin ich vom Bikeurlaub auf Sardinien wieder eingetrudelt, und und und,…
wennst immer noch gern mit uns mitrodeln willst, kannst dich ja gern bei unserem Newsletter auf unserer HP anmelden. Dann kriegst immer infos über ausfahrten oder sonstige Veranstaltungen. Wennst willst, schreib auch einen eintrag ins Gästebuch mit deiner Emailaddi, dann laden wir dich gern mal zu einer unserer Clubsitzungen ein.
Ort des mTreibens ist in 2550 Langenlois bei Krems.
Bei uns ists immer witzig und bei den Sitzungen gibts auch immer Bier.
Liegt an dir, würden uns aber über jeden Newcomer freuen…
LG die Helden