Hallo!
Gibt es schon Termine für die Roadshows von 1000ps.at? [url=http://www.1000ps.at/forum/post.asp?do=add&forumid=9]http://www.1000ps.at/forum/post.asp?do=add&forumid=9[/url]
Ich war vor 2 Jahren dort. Letztes Jahr leider nicht wegen Regen. Aber war ein geiles Event!
lG Alf
es gibt auf grund der sich total daneben benehmenden randgruppen keine roadshows mehr

??? Das ist aber gar nicht dufte?
Und was können die „Nicht-Randgruppen“ dafür?
Vielleicht wäre ein höherer Geldbetrag als Pfand eine lösung ![]()
einige können sich nicht benehmen und alle anderen der selben gruppe müssen dafür büßen, siehe streckensperrungen etc. ![]()
Hallo, hallo! Du hast da mein Profil-Foto „gestohlen“!! Aso, nein! Hat ja eh eine andere Farbe! Na dann… ![]()
ich habe heuer noch gerichtstermine weil leute ihre „rechnung“ vom letzten jahr nicht bezahlen wollen. also gestürzte piloten die sich um selbstbehalt oder schaden drücken. bei diesen gerichtsverfahren darf ich dann als zeuge auftreten udn das macht natürlich unendlich viel spass. daher wird 1000ps so etwas nicht mehr veranstalten. bei interesse kann ich ja mal die namen der problemkinder veröffentlichen. sind nicht viele - aber die paar veruraschen arbeit bei den händlern, den importeuren und bei uns hier - unvorstellbar.
sorry
mfg
nils
er sünder die uns anderen die möglichkeit einer roadshow gestohlen haben. und nur keine angst wegen der veröffentlichung die werden sich nicht trauen noch was anzustellen
das bin ich auf meiner rennmaschine, ganz sicher ![]()
hast wahrscheinlich einen anderen gemeint
…anscheinend dasselbe MR, nur anders lackiert! Weil das in meinem Profil bin auch ich auf meiner Rennmaschine… ![]()
wirklich daran, dass eine Fireblöd eine Rennmaschine ist…
[sm=rolleyes.gif][sm=rolleyes.gif][sm=rolleyes.gif][sm=rolleyes.gif][sm=rolleyes.gif][sm=rolleyes.gif] ![]()
Na sicher, wenn der Starter ausbaut is… ![]()
lg
Pezibär
Cannondale ja auch eine Rennmaschine!
Da ist sogar der ganze Motor ausgebaut, nicht nur der Starter!
![]()
Worauf du einen lassen kannst!
Mit der fohr i heuer bei den Blauschwingen- AUsfahrten mit ![]()
lg
Pezibär
entlang der Strecke auf - mit einem Wasserkübel - damit Du das richtige Tour de France Feeling bekommst.
![]()
Mit an Bier wärs ma aber lieber ![]()
lg
Pezibär
und dann würdest Du lebenslang gesperrt! ![]()
…von einer Fireblöd???
Die Rede war von meinem Profil-Foto und nicht, was unter „Meine Motorräder“ steht! (Abgesehn davon, daß dort zumindest bei mir auch keine Fireblöd zu finden is!) Auf jeden Fall is das Profil-Foto das, was unterm Nick steht! Und dort sieht man in meinem Profil mich auf einer Rennmaschine!!
![]()
sind das gfährliche typen?? ![]()
wenn net press i da auch mit genesis mit!
sehr, sehr schade, waren auch sehr nette Leute anwesend und in Mondsee vor zwei Jahren ist nicht viel zu schaden gekommen. Ist immer das gleiche, ein paar Radaubrüder versauen tausend netten den Tag. mfg Hans.